Vegpool Logo
Beiträge: neue

Projekt Zutatencheck.de

Erstellt 01.07.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 19 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Projekt Zutatencheck.de
01.07.2014
Hallo,

Ihr plane ein Projekt unter der Domain Zutatencheck.de, mit dem man online prüfen kann, was sich hinter E-Nummern, Zusatzstoffen usw. eigentlich verbirgt. bisher gibt es ja bereits auf vegpool.de einen solchen Check. Um das Ganze funktionaler und benutzerfreundlicher zu machen, möchte ich unter zutatencheck.de ein neues Interface online stellen. Zur Entwicklung (inkl. Design) habe ich eine Crowdfunding-Aktion gestartet, die gerade in der Startphase ist. Um in die Finanzierungsphase zu wechseln, benötigt die Aktion 10 Fans - 5 gibt es bereits.

Auch ansonsten würde ich mich über Eure Unterstützung freuen - teilt die Aktion in sozialen Netzwerken oder werft ein Hellerlein dazu (es gibt "Dankeschöns").

http://www.startnext.de/vegan

Viele Grüße:

Kilian

Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
01.07.2014
cooles projekt, würde ich ja fast unterstützen - was sind denn die aufgaben eines fans? was schöpft der fan von dem projekt?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.07.2014
Hi Pommes,

als Fan hilft man dem Projekt, eine gewisse Beliebtheit "nachzuweisen" (so habe ich das verstanden), damit überhaupt eine Chance besteht, in die Finanzierungsphase zu gelangen.

Viele Grüße:

Kilian

Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
01.07.2014
erklär' mal - wie verstehst du: "eine gewisse Beliebtheit "nachzuweisen""?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.07.2014
nun, es geht darum, dass man zu Beginn eines Projekts 10 "Fans" werben soll. Ich kenne die genauen Hintergründe des Verfahrens nicht und vermute, dass es darum geht, dadurch ein gewisses, allgemeines Interesse an dem Projekt "nachzuweisen".
Viele Grüße:
Kilian

Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
01.07.2014
ah, danke.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.07.2014
gern :) . es sind schon 9 Fans, und das, obwohl ich bisher kaum Werbung gemacht hab. Das läuft ja erfreulich. :D
Viele Grüße:
Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.07.2014
Hallo,

das Projekt ist in der Finanzierungsphase angekommen - hurra! :)

Würde mich freuen, wenn Ihr es in Euren Kreisen teilt und bekannt macht 8)


Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
03.07.2014
Hey,
tolle Sache! Viel Erfolg dabei!
LG:
FLO

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.08.2014
Hallo nochmals,

die Fan-Zahlen steigen zwar, die Zahl der Unterstützer aber leider kaum...


Wenn Euch das Projekt gefällt und Ihr Euch einen Nutzen davon versprecht, dann teilt es doch in Euren Kreisen, auf Facebook, per Mail usw.

Viele Grüße:

Kilian

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Haustiere

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag