Vegpool Logo
Beiträge: neue

Projekt Zutatencheck.de

Erstellt 01.07.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 19 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Ananas5000
07.08.2014
Finde ich auf jeden Fall eine richtig gute Idee! Nur irgendwie lädt bei mir die Crowdfunding-Seite nicht :oo: :(

Benutzerbild von Susa
117 PostsweiblichLevel 3
07.08.2014
bei mir läd sie ausgezeichnet... finde ich auch unterstützenswürdig!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.08.2014
danke danke. Hier nochmal der Link zum Funding: http://www.startnext.de/vegan - klappt das?

Kein Benutzerbild
Ananas5000
08.08.2014
Jetzt geht es wieder, war warscheinlich ein Funkloch wo ich dortmals saß.

Kein Benutzerbild
Ananas5000
08.08.2014
Ich hab da mal ne frage:... Was ist denn davon jetzt der Unterschied vom Vegpool-Zutatencheck und den zutatencheck.de ?

Weil beides ist doch dasselbe, oder :question:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.08.2014
Hallo Ananas,

Zitat Ananas5000:
Was ist denn davon jetzt der Unterschied vom Vegpool-Zutatencheck und den zutatencheck.de ?


die Datenbasis ist die selbe, das Interface ist/wird komplett anders. Auf Zutatencheck.de solle ein interaktives und sehr fehlertolerantes Interface entstehen. Aber so wie es aussieht, wird ditte wohl nix ;-)

Viele Grüße:

Kilian

Kein Benutzerbild
Ananas5000
10.08.2014
Hmm, kostet der Aufwand auch wirklich 500€ ?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.08.2014
Hallo Ananas,
Zitat Ananas5000:
Hmm, kostet der Aufwand auch wirklich 500€ ?

für ein einfaches Layout würde ich das schonmal locker veranschlagen. Ich habe das Fundingziel extra niedrig angesetzt, aber tja.. :)
Viele Grüße:
Kilian

Kein Benutzerbild
Ananas5000
10.08.2014
Okay.. Aber wenn nicht genügend Geld zusammenkommt, wird es dann trotzdem den zutatencheck.de geben? Den in dem Video gibt es das ja schon.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.08.2014
Hallo,

Zitat Ananas5000:
Den in dem Video gibt es das ja schon.


den Prototypen zumindest, ja (und mit ein paar Video-Schnitten sah das auch ganz gut aus :-) ).
Die Datenbasis existiert auch. Wenn die Kohle nicht zusammenkommen sollte, spare ich mir die Arbeit und lass es wie es ist. :-) .

Viele Grüße:

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Haustiere

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag