Vegpool Logo
Beiträge: neue

Reiki beim Vegetarierbund

Erstellt 04.04.2015, von Susa. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Susa
Themen-Starter117 PostsweiblichLevel 3
Reiki beim Vegetarierbund
04.04.2015
Reikiseminar beim Vegetarierbund. Da denkt man dass Vegetarierbünde sich gegen esoterischen Quatsch stellen würden und dann sowas... https://www.facebook.com/events/395203323986634/ unglaublich... Reiki ist diese Methode mit Handauflegen und "Energie austausch"... mich ärgert das. Bin schon froh wenn Vegetarier mal nicht in eine Freak ecke gestellt werden. wie seht ihr das?

Kein Benutzerbild
6 PostsLevel 1
05.04.2015
Hallo Susa... so wie du dich ärgerst, dass Vegetarier als Freaks in eine Ecke gestellt werden, so ärgern sich die Leute, welche Reiki anwenden und auch dabei ihre Erfahrungen gemacht haben, das dies als "esoterischer Quatsch" abgetan wird... oder meinst du nicht?
G.l.G. Blümchen

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
05.04.2015
Hey,
das ist ja echt komisch. ich mein man kann ja dazu stehen wie man will (und das tollerieren) aber sollte der vebu nicht allen diskussionen die nicht mit vegetarismus zu tun haben aus dem weg gehen? reiki ist für kritiker doch ein "gefundenes fressen"... es spricht ja gar nichts dagegen reiki anzuwenden wenn man denkt dass es einem hilft. aber reiki ist halt nicht das thema vom vebu. dachte ich bisher.
LG
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.04.2015
Hallo,

komisch find ich das auch, aber was solls. Es gibt so viele Meinungen und auch wenn man es nicht nachvollziehen kann ist es doch nichts, was anderen schadet. :)

Viele Grüße

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Spielt das Lebenskonzept eine moralische Rolle?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Thueringerin

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag