Restaurantbesuch - es geht auch anders

Erstellt 05.02.2017, 11:46 Uhr, von Dana. Kategorie: Allgemein vegan. 140 Antworten.

28.08.2020, 10:45 Uhr
hi Smaragrgruen,


Danke für Deinen Bericht! Alte Schlachthof-Orte finde ich auch ganz gruselig. Hier in Berlin gibt es ein großes Areal, auf dem nun Scheibchenvillen gebaut wurden. Ich glaube, es gibt an diesen Orten keine guten Vibes, sondern nur tiefe Trauer, und könnte dort niemals wohnen.


Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen, besonders, da Du weisst, dass Tiere, die Du von Deinem elterlichen Hof ja selber kanntest, dort ermordet wurden, wie abertausende andere.


Aber es kann auch ein bisschen Mut machen, denn Du und Deine Frau habt an DEM Ort nun VEGAN gegessen. :heart:

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Notfallplan gesucht...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan & Low Carb?
Haben einige von euch Erfahrungen mit veganer low-carb-Ernäh…
Rani
15
maira
heute, 00:57 Uhr
» Beitrag
Welches Wasser?
Welches Wasser könnt ihr empfehlen bzw trinkt auch jemand …
Flow76
26
PetraS.
Montag, 20:42 Uhr
» Beitrag
Wie wichtig ist Euch als Veganer auch vegane Kleidung zu tragen?
Ich freue mich sehr jetzt dieser Community beigetreten zu …
Tina33
9
PetraS.
Montag, 20:32 Uhr
» Beitrag
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
136
Vegbudsd
Montag, 17:42 Uhr
» Beitrag
Pektin ... immer vegan?
Bin neu hier, Ich finde aber ich gehöre ja hinein, weil …
Truecolor
5
Salma
Montag, 15:43 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.