Vegpool Logo
Beiträge: neue

Säfte vegan?

Erstellt 13.01.2017, von TSB. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch94 PostsweiblichSaarbrückenLevel 2
Säfte vegan?
13.01.2017
Apfelsaft bzw. klare Säfte, kaufe ich nur noch biovegan.

Wie ist das denn mit den Säften, die zum Bsp. aus Konzentrat (Orangen etc.) bestehen? Da wird doch nur noch Wasser zugegeben und dann hat man einen trinkfähigen Saft. Oder ist da auch noch irgendwo Tier enthalten?
Kann man das irgendwo nachlesen?

Danke im Voraus.

Liebe Grüsse
Susi

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.01.2017
Hi TSB,
Säfte aus Konzentrat können ebenfalls geklärt worden sein. Relativ sicher ist die Bezeichnung "Direktsaft" in Verbindung mit "naturtrüb".
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch94 PostsweiblichSaarbrückenLevel 2
14.01.2017
Dankeschön Kilian.
Es gibt offensichtlich mehr Dinge mit Tier als ohne...

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
14.01.2017
Gab es hier nicht mal eine Produktanfrage an Granini? Dass die die Gelatine ersetzt hätten? Oder liege ich falsch?

Kein Benutzerbild
Nefasu
14.01.2017
Zitat pummelchen:
Gab es hier nicht mal eine Produktanfrage an Granini? Dass die die Gelatine ersetzt hätten? Oder liege ich falsch?

https://www.vegpool.de/forum/vegan-allgemein/produktanfrage-granini-fruchsaft-eckes-granini-group-gmbh-1.html

Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
19.01.2017
Die meisten Säfte von Pfanner sind vegan - und fairtrade :)
bei den veganen Säften steht "100% vegan" dabei - da hat man sehr viel Auswahl :clap:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umfeld Reaktion

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag