Säfte vegan?

Erstellt 13.01.2017, 14:44 Uhr, von TSB. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Säfte vegan?
13.01.2017, 14:44 Uhr
Apfelsaft bzw. klare Säfte, kaufe ich nur noch biovegan.

Wie ist das denn mit den Säften, die zum Bsp. aus Konzentrat (Orangen etc.) bestehen? Da wird doch nur noch Wasser zugegeben und dann hat man einen trinkfähigen Saft. Oder ist da auch noch irgendwo Tier enthalten?
Kann man das irgendwo nachlesen?

Danke im Voraus.

Liebe Grüsse
Susi
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
13.01.2017, 20:19 Uhr
Hi TSB,
Säfte aus Konzentrat können ebenfalls geklärt worden sein. Relativ sicher ist die Bezeichnung "Direktsaft" in Verbindung mit "naturtrüb".
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
14.01.2017, 10:25 Uhr
Dankeschön Kilian.
Es gibt offensichtlich mehr Dinge mit Tier als ohne...
antworten | zitieren |
14.01.2017, 10:32 Uhr
Gab es hier nicht mal eine Produktanfrage an Granini? Dass die die Gelatine ersetzt hätten? Oder liege ich falsch?
antworten | zitieren |
14.01.2017, 14:55 Uhr
Zitat pummelchen:Gab es hier nicht mal eine Produktanfrage an Granini? Dass die die Gelatine ersetzt hätten? Oder liege ich falsch?

https://www.vegpool.de/forum/vegan-allgemein/produktanfrage-granini-fruchsaft-eckes-granini-group-gmbh-1.html

Grüße,
Falk
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.01.2017, 13:48 Uhr
Die meisten Säfte von Pfanner sind vegan - und fairtrade :)
bei den veganen Säften steht "100% vegan" dabei - da hat man sehr viel Auswahl :clap:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Umfeld Reaktion



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
210
Vegbudsd
heute, 11:49 Uhr
» Beitrag
Vegan & Low Carb?
Haben einige von euch Erfahrungen mit veganer low-carb-Ernäh…
Rani
17
Rani
gestern, 15:26 Uhr
» Beitrag
Welches Wasser?
Welches Wasser könnt ihr empfehlen bzw trinkt auch jemand …
Flow76
26
PetraS.
12.04.2021, 20:42 Uhr
» Beitrag
Wie wichtig ist Euch als Veganer auch vegane Kleidung zu tragen?
Ich freue mich sehr jetzt dieser Community beigetreten zu …
Tina33
9
PetraS.
12.04.2021, 20:32 Uhr
» Beitrag
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
136
Vegbudsd
12.04.2021, 17:42 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.