Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sarah Wiener läster über Veganismus

Erstellt 31.10.2015, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Sarah Wiener läster über Veganismus
31.10.2015
Hey,
Sarah Wiener läster mal wieder über Veganismus rum.
Auf Wikipedia habe ich gelesen dass sie gar keine Ausbildung hat. Also sie redet über was von dem sie gar keine Ahnung hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Wiener
Da könnte man auch auf RTL (das N steht für Niveau) irgendeinen dieser "Promis" fragen. Dieter Bohlen was halten Sie von Veganismus.. wie wär das denn?
Man man...
LG
FLO

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
31.10.2015
Muss ich die unbedingt kennen??

Also ich finde nicht.

Mit solchen negativen Menschen beschaeftige ich mich nicht.

Im Moment beschaeftigt mich mein zugeflogener Marienkaefer is in die Lampe gefallen.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
31.10.2015
Ich kenne die tussi auch nicht aber finde sowas echt doof! Aber das ist genauso ärgerlich wie bei den Ärzten... ein auch "Ernährungstipps und Empfehlungen" geben obwohl die überhaupt kein Plan in dem Thema haben und das nur ihre eigene Meinung ist... :evil:
habt ihr schon in den Nachrichten gehört!? Die WHO zieht ihre Meldung über Fleisch und dass es zu Krebs führen kann zurück! Weil die Menschen empört reagiert haben.... ey wie krass ist das denn!?! *kopfschüttel*

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
31.10.2015
Echt, die WHO zieht zurück...? Ich hab gelesen, dass es irgendwer "relativiert" hat.. und jetzt ziehen sie zurück? Lächerlich..


Als ob Forschungsergebnise sich ändern würden, wenn sich nur viel genug Menschen dagegen aussprechen.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
31.10.2015

Die Meinung einer Frau Wiener hat keinen Einfluss auf mein Leben.

Wichtig ist mir euere Meinung, ihr seit mir wichtig. :thumbup:

Hat die Fleischmafia wieder gesiegt und die WHO macht Zugeständnisse.


"traurig"

Grüße an alle rossie und Hund

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
01.11.2015
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der Sarah Wiener nicht kennt :D

Wenn das mit der WHO stimmt, ist das ein starkes Stück. Ich hatte mich ja eh gewundert (und gleichzeitig begrüßt!), dass sie sich dermaßen aus der Deckung gewagt haben.

Benutzerbild von kilian
vegan7.031 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.11.2015
Hallo,
ja, naja, was will man machen, wenn wissenschaftliche Erkenntnisse das ergeben.
Ich glaube die WHO hat es auch nicht zurück gezogen, sondern nur gesagt, dass man natürlich nicht sofort dran stirbt. Also kein Grund zur Panik (aber durchaus Grund zur Veränderung).
Klar, auch ne Zigarette tötet nicht sofort. Und ich bin früher auch nicht am Fleischessen gestorben. Aber ich bin doch froh, kein Fleisch zu essen :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
01.11.2015
Ich habe mal die Google News Suche bemüht. Also zurückgezogen wurde die Studie anscheinend doch nicht, aber man beschwichtigt.
http://web.de/magazine/gesundheit/Weltgesundheitsorganisation-who-wurst-fleisch-krebs-verzicht-klarstellung-umfrage-31028974

Kein Benutzerbild
Aubergina
02.11.2015
Naja, eigentlich lästert Sarah Wiener über stark verarbeitete- und Fertigprodukte. Warum sie sich da ausgerechnet auf Veganer stürzt ist mir schleierhaft, schließlich gibt es die für Mischköstler auch und das die ungesund sind ist nun auch kein so großes Geheimnis.
Meiner Meinung nach ist der ganze Artikel (nachzulesen z.B. auf Fokus online) "Müll".
Dabei dachte ich bis jetzt, dass Sarah Wiener ehr für vegan ist.

LG Aubergina

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Wanderschuhe

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Apr.
» Beitrag