Schade .............

Erstellt 06.07.2018, 13:58 Uhr, von MIEZIKATZ. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

veganPosts: 367 weiblich61 Jahre66740 SaarlouisRanking: 45
Schade .............
06.07.2018, 13:58 Uhr
hi ihr lieben, netten Veganer :wink:
ich werde mich in nächster Zeit hier ein wenig rar machen, d.h. zurückhalten :oo
mein oberstes Anliegen war ja hier vegane Menschen aus meiner Umgebung kennen zu lernen
ist mir leider nicht gelungen :surprise:
nachdem ich eine Person hier aus meiner Nähe 3x "vergeblich" :| zur Demo zum Zirkus Krone in Saarbrücken eingeladen habe und 1x zum veganen Mitbring-Brunch :| habe ich es nun aufgegeben.
Ich habe jetzt viele, super nette Veganer in meiner Nähe kennengelernt, bin Mitglied der Peta-Aktivistengruppe Saar und einige von uns wollen zusätzlich noch eine Ortsgruppe gründen
ich war bei einer Mahnwache vor dem Schlachthof in Wittlich :red: und werde auch bei der nächsten dabei sein
Das ist "mein Ding" :thumbup:
also macht`s gut und euch allen noch eine schöne Zeit :wink:
zum Abschluss hier noch ein Link zu einer Veranstaltung, an der ich morgen teilnehme

https://www.facebook.com/events/964168750411648/

wahrscheinlich werde ich hier immer wieder ein bisschen herumstöbern und lesen :oo
aber ich brauche meinen Senf nicht mehr dazuzugeben :D

liebe Grüße Miezikatz :wink:
wir können die Welt nur retten,
wenn wir aufhören Tiere zu töten
Albert Schweitzer

ich bin Leben, das leben will
inmitten von Leben,das leben will
AlbertSchweitzer


Veg-Badge

2x bearbeitet
zitieren
veganPosts: 308 männlich35708 HaigerRanking: 90online
07.07.2018, 02:07 Uhr
Ja, sehr schade! Tut mir sehr leid auf der einen Seite, aber andererseits ist das mit Peta ja sicher auch eine sehr gute Sache! Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Alles Gute Miezikatz - werde Dich vermissen!
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

zitieren
veganPosts: 83 weiblich58 JahreRanking: 60
07.07.2018, 09:23 Uhr
Hallo Miezikatz,
find ich auch schade, Deine Beiträge waren immer sehr interessant. Ich finde es toll, was Du alles machst!

Werde Dich auch vermissen!
zitieren
veganPosts: 225 weiblich60 Jahre83059 KolbermoorRanking: 40
07.07.2018, 16:39 Uhr
Hallo Elisabeth, :wink:

schön, daß Du viele Veganer in Deiner Nähe kennengelernt hast. :D :clap:

Ich bewundere Dich für Dein Engagement und wünsche Dir viel Kraft und Glück bei Deinen Unternehmungen. :thumbup: :clap:

Liebe Grüße
Irmgarda :D


Veg-Badge

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.

Mahatma Gandhi

zitieren
veganPosts: 531 weiblich46 JahreLeverkusenRanking: 100online
11.07.2018, 11:12 Uhr
Das ist schade, dass das Forum und seine Mitglieder dir nicht ans Herz gewachsen sind und du an dem weiteren Austausch mit uns über diese und jene veganen Themen nicht interessiert bist.

Ich wünsche dir alles Gute.
Vegan seit 2007
Rohvegan seit 2018

I'm Vegan
Because, i want to do more,
than just SAY i love animals

zitieren
vegetarischPosts: 34 weiblich32 JahreHannoverRanking: 15
13.07.2018, 07:43 Uhr
Ich finde es auch schade aber ich kann es verstehen. Schön, dass du einer Aktivistengruppe beigetreten bist. Ich selbst bin auch in einer (Wohne aber leider nicht in deiner Nähe).

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Freunden.

LG
zitieren
Posts: 4 Ranking: 15
27.07.2018, 16:49 Uhr
Ich finde es super das du deinen Weg gefunden hast und ihn mit ganzem Herzen gehst :clap: :heart:
Hätte dich allerdings auch gern hier noch kennen gelernt😯
Wünsche dir von 💕alles Gute🍀
zitieren
Antworten

Suchen

Sei auch mit dabei!

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities!
Jetzt registrieren