Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schade .............

Erstellt 06.07.2018, von MIEZIKATZ. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
Schade .............
06.07.2018
hi ihr lieben, netten Veganer :wink:
ich werde mich in nächster Zeit hier ein wenig rar machen, d.h. zurückhalten :oo
mein oberstes Anliegen war ja hier vegane Menschen aus meiner Umgebung kennen zu lernen
ist mir leider nicht gelungen :surprise:
nachdem ich eine Person hier aus meiner Nähe 3x "vergeblich" :| zur Demo zum Zirkus Krone in Saarbrücken eingeladen habe und 1x zum veganen Mitbring-Brunch :| habe ich es nun aufgegeben.
Ich habe jetzt viele, super nette Veganer in meiner Nähe kennengelernt, bin Mitglied der Peta-Aktivistengruppe Saar und einige von uns wollen zusätzlich noch eine Ortsgruppe gründen
ich war bei einer Mahnwache vor dem Schlachthof in Wittlich :red: und werde auch bei der nächsten dabei sein
Das ist "mein Ding" :thumbup:
also macht`s gut und euch allen noch eine schöne Zeit :wink:
zum Abschluss hier noch ein Link zu einer Veranstaltung, an der ich morgen teilnehme


https://www.facebook.com/events/964168750411648/

wahrscheinlich werde ich hier immer wieder ein bisschen herumstöbern und lesen :oo
aber ich brauche meinen Senf nicht mehr dazuzugeben :D

liebe Grüße Miezikatz :wink:

2x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
07.07.2018
Ja, sehr schade! Tut mir sehr leid auf der einen Seite, aber andererseits ist das mit Peta ja sicher auch eine sehr gute Sache! Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Alles Gute Miezikatz - werde Dich vermissen!

Kein Benutzerbild
Chrissie
07.07.2018
Hallo Miezikatz,
find ich auch schade, Deine Beiträge waren immer sehr interessant. Ich finde es toll, was Du alles machst!


Werde Dich auch vermissen!

Kein Benutzerbild
Irmgarda
07.07.2018
Hallo Elisabeth, :wink:

schön, daß Du viele Veganer in Deiner Nähe kennengelernt hast. :D :clap:

Ich bewundere Dich für Dein Engagement und wünsche Dir viel Kraft und Glück bei Deinen Unternehmungen. :thumbup: :clap:

Liebe Grüße
Irmgarda :D

Kein Benutzerbild
Tanni
11.07.2018
Das ist schade, dass das Forum und seine Mitglieder dir nicht ans Herz gewachsen sind und du an dem weiteren Austausch mit uns über diese und jene veganen Themen nicht interessiert bist.


Ich wünsche dir alles Gute.

Benutzerbild von Sabinia
vegetarisch34 PostsweiblichHannoverLevel 2
13.07.2018
Ich finde es auch schade aber ich kann es verstehen. Schön, dass du einer Aktivistengruppe beigetreten bist. Ich selbst bin auch in einer (Wohne aber leider nicht in deiner Nähe).

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Freunden.

LG

Benutzerbild von Vegan-Nicky
4 PostsLevel 1
27.07.2018
Ich finde es super das du deinen Weg gefunden hast und ihn mit ganzem Herzen gehst :clap: :heart:
Hätte dich allerdings auch gern hier noch kennen gelernt😯
Wünsche dir von 💕alles Gute🍀

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Kochkurs für Anfänger

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 4 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag