Schwer verdaulich?

Erstellt 11.08.2019, 18:55 Uhr, von Penedo. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Schwer verdaulich?
11.08.2019, 18:55 Uhr
hallo Forum,

sind ja schon einige Wochen ins Land gezogen seit ich mich vom old eating-style verabschiedet habe - ja und nun kam auch der Praxistest im sozialen Umfeld: gestern zum Grillen eingeladen gewesen.

Vorab: es gab überhaupt keine Schwierigkeiten, bei meiner Linie zu bleiben. Sogar Nachfragen blieben aus. Und es gab reichlich leckeres Gemüse.

Die Beobachtung die ich schildern möchte ist diese:
nachdem das Schlemmen vorbei war - natürlich gab es reichlich Meat - ging ringsum fast zeitgleich das Gähnen los !!! Aussagen wie:" boah, bin ich voll." "was bin ich satt." und dgl mehr;
mir als sozusagen außenstehenden Beobachter - denn ich war gut satt, aber keineswegs k.o. - bot sich ein seltsames Bild: plötzlich träge, gähnende Menschen die sich schlapp in die Terrassenstühle sinken ließen....dabei war kaum Alkohol gereicht worden!

Woher das wohl kam.. :wtf:

Blick in den Spiegel - war ich doch vor nicht allzu langer Zeit auch einer von jenen, für die
vollgefressen-sein und gesättigt-sein ein und dasselbe waren

Vegan macht Spass 8)

Lg.
1x bearbeitet

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Erbsen keimen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren