Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schwer verdaulich?

Erstellt 11.08.2019, von Penedo. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Penedo
Themen-Startervegan13 PostsmännlichNeumarkt i.d. OberpfalzLevel 1
Schwer verdaulich?
11.08.2019
hallo Forum,

sind ja schon einige Wochen ins Land gezogen seit ich mich vom old eating-style verabschiedet habe - ja und nun kam auch der Praxistest im sozialen Umfeld: gestern zum Grillen eingeladen gewesen.

Vorab: es gab überhaupt keine Schwierigkeiten, bei meiner Linie zu bleiben. Sogar Nachfragen blieben aus. Und es gab reichlich leckeres Gemüse.

Die Beobachtung die ich schildern möchte ist diese:
nachdem das Schlemmen vorbei war - natürlich gab es reichlich Meat - ging ringsum fast zeitgleich das Gähnen los !!! Aussagen wie:" boah, bin ich voll." "was bin ich satt." und dgl mehr;
mir als sozusagen außenstehenden Beobachter - denn ich war gut satt, aber keineswegs k.o. - bot sich ein seltsames Bild: plötzlich träge, gähnende Menschen die sich schlapp in die Terrassenstühle sinken ließen....dabei war kaum Alkohol gereicht worden!

Woher das wohl kam.. :wtf:

Blick in den Spiegel - war ich doch vor nicht allzu langer Zeit auch einer von jenen, für die
vollgefressen-sein und gesättigt-sein ein und dasselbe waren

Vegan macht Spass 8)

Lg.

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Erbsen keimen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag