Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sea World schleuste Mitarbeiter bei Peta ein, um Straftaten zu provozieren

Erstellt 26.02.2016, von Selayn. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Selayn
Themen-Startervegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
Sea World schleuste Mitarbeiter bei Peta ein, um Straftaten zu provozieren
26.02.2016
Hallo alle zusammen!

Ich habe hier einen Bericht gefunden und bin der Meinung, dass ihr davon erfahren solltet:
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/sea-world-schleuste-mitarbeiter-bei-peta-ein-um-straftaten-zu-provozieren/ar-BBq2lgy?li=AAaxdRI

Ganz ehrlich: Schwache Leistung Sea World!

LG Selayn

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.02.2016
Hallo Selayn,
Danke für den Hinweis - das ist echt ein dickes Ding! Ich habe dazu einen Bericht veröffentlicht: https://www.vegpool.de/news/sea-world-spion-peta.html?newsid=1058
Unglaublich... was das alles über das Unternehmen aussagt.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
26.02.2016
....haben neben greenpeace wohl nur noch wenige Freunde... https://www.greenpeace.de/themen/ueber-uns/bildergalerie-zur-kooperation-mit-sea-life
Warum wundere ich mich nicht darüber? :rolleyes:
LG
FLO

Benutzerbild von Selayn
Themen-Startervegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
26.02.2016
Zitat flo:
....haben neben greenpeace wohl nur noch wenige Freunde... https://www.greenpeace.de/themen/ueber-uns/bildergalerie-zur-kooperation-mit-sea-life
Warum wundere ich mich nicht darüber? :rolleyes:
LG
FLO


Und ich dachte, dass Greenpeace für Tierrechte ist...

LG Selayn

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
26.02.2016
ich fand Greenpeace auch mal toll!
Aber schau Dir mal Cowspiracy an... die Doku... :oo
LG
FLO

Benutzerbild von Selayn
Themen-Startervegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
27.02.2016
Hallo Flo!

Ich habe mir den Film Cowspiracy angesehen.
Erschreckend! Was alles Viehhaltung und deren Produzenten alles ausrichten kann!

LG Selayn

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag