Vegpool Logo
Beiträge: neue

Selbständige Veganer vereinigt Euch :-)

Erstellt 16.05.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Selbständige Veganer vereinigt Euch :-)
16.05.2014
Hallo,

na, ist jemand von Euch auch selbständig unterwegs und verdient seinen Lebensunterhalt ohne festen Chef?

Arbeitet Ihr nur von Zuhause, oder habt Ihr das Glück eine nette (vegane?) Bürogemeinschaft gefunden zu haben?

Erzählt mal!

Viele Grüße:

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Abyrgur
48 PostsLevel 2
20.05.2014
Kilian träumt von Vereinigung, hast Du keine Freundin? ;-)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.05.2014
ja, vereinigung :)
Blödmann, wer blödes denkt :)

Benutzerbild von Abyrgur
48 PostsLevel 2
21.05.2014
Ich weiss zwar nicht was an Vereinigung blöd ist, aber danke.

Kein Benutzerbild
9 PostsweiblichS-HLevel 1
24.06.2014
Keiner hier, der selbstständig ist?

Dann eröffne ich mal den Reigen:

Ich betreibe eine Marketing-Agentur und, ganz neu, eine Firma, die Wolle für Veganer und Tierfreunde herstellt und vertreibt.

Selbstständig sein ist manchmal ein "hartes Brot", aber es gibt auch Momente, in denen mir die Vorzüge sehr bewußt sind. Ich arbeite sicher weit mehr als 40 Stunden in der Woche und verdiene unter dem Strich weniger als als angestellter Marketing-Manager, aber - mein Leben gehört mir! Was für ein Luxus! :-)

Gruß
Mara

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.06.2014
Hallo,
ich bin auch selbständig, als Webentwickler, im Online-Marketing und als Betreiber von vegpool.de
Ich arbeite i.d.R. zu Hause, halte aber die Augen offen nach einem passenden Gemeinschafts-Büro in Berlin.
Viele Grüße:
Kilian

2x bearbeitet

Benutzerbild von lolekbolek
10 PostsweiblichBerlin-JohannisthalLevel 1
16.05.2015
Auch ich bin selbstständig, mit einer Praxis für Entspannungstechniken und ähnliches....leben muss ich, zum Glück, nicht davon, aber es macht viel Spaß und ich lerne viele, verschiedene Menschen kennen...und....es ist schön eigene Chefin zu sein... :D :D :D :D :D

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.05.2015
Hallo Lolekbolek,
willkommen im Club :)
Stimmt, es ist schön, in eigener Sache zu arbeiten. Macht mir auch viel Spaß, auch wenn ich, was das Arbeitspensum betrifft, echt ziemlich viel mehr arbeite, als früher während der Anstellung (vielleicht sollte ich mal ein paar Entspannungstechniken lernen ;) ). Aber dafür kann ich mir die Arbeit relativ flexibel einteilen UND sie macht richtig Spaß!
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Jennifer Lopez ist vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag