Vegpool Logo
Beiträge: neue

SOKO Tierschutz

Erstellt 09.06.2021, von Vegbudsd. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
SOKO Tierschutz
09.06.2021
In der BR Sendung "Lebenslinien" "Der Anwalt der Tiere" geht es um den ganz besonderen Menschen Friedrich Mülln. Wer ihn besser kennen lernen möchte, sollte sich diesen Beitrag unbedingt ansehen.

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/lebenslinien/der-anwalt-der-tiere-friedrich-muelln-100.html

1x bearbeitet

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
09.06.2021
Hab den Beitrag gesehen und bin wirklich beeindruckt von Friedrich Mülln. Jemand der immer wieder aufsteht und immer weiter seinen Weg geht egal was passiert. Ich habe öfter die SOKO Seite besucht und finde schon immer super was die Organisation macht und eben auch wie mutig Friedrich Mülln ist. Ich muss aber sagen ich fand ihn trotzdem irgendwie nie so total sympathisch. Das hat sich jetzt schon ein bisschen geändert. Wenn man hört was er so mitgemacht hat ist es kein Wunder und das man sich distanzieren muss um nicht verrückt zu werden ist mir jetzt klarer geworden. Und seine Freundin sagt in dem Beitrag er ist sogar ziemlich lustig. Das hätte ich nicht vermutet. Tolle Arbeit und es ist ein Segen das es ihn gibt.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Konsum von Soja und Sojaprodukten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag