Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sommer, Sonne, Gewitter

Erstellt 19.07.2015, von rossie. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Sommer, Sonne, Gewitter
19.07.2015
Wie sieht es denn in Deutschland aus? Regen, Gewitter oder nur heiß?
Wer Urlaub hat der hat Glück. Sonnenglut und schwule Luft. Man erträgt es kaum. Hier in der Oberlausitz ist es nur heiß, wäre schön es käme der Regen aber ohne Gewitter.
Wie sieht es bei euch aus.

LG rossie

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
19.07.2015
Hey Rossie
hier in Berlin schüttet es wie aus Kübeln aber die Tage vorher war es warm und schön. War am See!
Find den Regen heute auch nicht so schlimm zur abwechslung...
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
19.07.2015
Liebe Rossie!

Ja wirklich verrueckter Sommer!
Hoffentlich bekommt ihr Regen ohne Gewitter!!

Hier ist es auch mal unertaeglich heiss und dann schuette es wieder wie aus Eimern und dann ist es wieder kuehl , unglaublich anstrengend .

Was macht Dein Garten?

Gruesse


der Klee

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
19.07.2015
Hallo Ihr!
Gerade hat es geregnet, zum Glück. Die Blumen freuen sich über den Regen und die Schnecken werdern auch aus ihren Verstecken kommen. Bei uns blühen viele Malven, brauchen nicht viel Pflege. Der Kürbis und die Zucchini wachsen von alleine und das Unkraut ist auch noch da. Die Blattläuse haben auch ihr Werk vollbracht, musste schon zwei Mal die Blumenkästen bepflanzen. Sonst ist alles in Ordnung.
Leider hat der Regen keine Abkühlung gebracht.
Mein kleiner Hund ist total fertig, er schläft den ganzen Tag.

Schöne Woche von rossie

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
20.07.2015
Hallo Rossie!

Hoffentlich geht es dem Hund bald besser.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gruss


Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
20.07.2015
Danke für die lieben Wünsche. Wenn es kühler wird dann geht es besser. Hund sein ist eben auch nicht
immer leicht.
Es ist einfach schön für die Menschen die Urlaub am Meer haben.

Liebe Grüsse an Mensch und Tier

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
22.07.2015
Hey
heute war es finde ich richtig angenehm. War schön warm aber nicht zu heiß. Bisschen Schwitzen ist gesund!
Wie war es bei euch?
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

DGE soll Haltung überdenken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 6 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag