Sorry 😞

Erstellt 19.01.2021, 16:26 Uhr, von MIEZIKATZ. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Sorry 😞
19.01.2021, 16:26 Uhr

Hallo ihr lieben :wink:
Ich möchte mich hier bei ALLEN entschuldigen, die meine Antwort auf "Partner plötzlich vegan, WIE damit umgehen" gelesen haben 😥
Natürlich bin ich, wie ihr ALLE hier, gegen jegliche Art von Gewalt 🙂
Ich möchte mich davon distanzieren WAS ich dort geschrieben habe und schäme mich auch dafür 🙈
Ich wusste ja nicht, dass es so krass war mit der häuslichen Gewalt 🤨
Sorry, nochmal..............🙁
Ich weiß das ist unentschuldbar 🤷‍♀️
ABER....... 🥺
ich hoffe 🙄 daß ich auch weiterhin HIER bleiben darf

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
19.01.2021, 18:44 Uhr
:clap:
antworten | zitieren |
19.01.2021, 18:47 Uhr
Zitat MIEZIKATZ:
Hallo ihr lieben :wink:
Ich möchte mich hier bei ALLEN entschuldigen, die meine Antwort auf "Partner plötzlich vegan, WIE damit umgehen" gelesen haben 😥
Natürlich bin ich, wie ihr ALLE hier, gegen jegliche Art von Gewalt 🙂
Ich möchte mich davon distanzieren WAS ich dort geschrieben habe und schäme mich auch dafür 🙈
Ich wusste ja nicht, dass es so krass war mit der häuslichen Gewalt 🤨
Sorry, nochmal..............🙁
Ich weiß das ist unentschuldbar 🤷‍♀️
ABER....... 🥺
ich hoffe 🙄 daß ich auch weiterhin HIER bleiben darf


Ich habe mir ehrlich gesagt gedacht, dass du am Anfang nur die ersten 3 Sätze gelesen hast (oder nur die Überschrift). Kann ja mal passieren, dass man dann darauf antwortet ohne die Geschichte vorher zu kennen. Wir sind alles nur Menschen, also ich denke eine zweite Chance sei jedem gegeben :)
antworten | zitieren |
19.01.2021, 19:14 Uhr
Zitat Meru:
Wir sind alles nur Menschen, also ich denke eine zweite Chance sei jedem gegeben :)


:thumbup: Sehe ich genauso.
antworten | zitieren |
19.01.2021, 19:30 Uhr
Jeder hat ein Recht auf Fehler machen! Schön, dass DU das auch selbst als solchen ansiehst.


Freue mich :heart: :thumbup: sehr, dass Du wieder dabei bist!
antworten | zitieren |
23.01.2021, 15:55 Uhr
Ich freu mich auch! Hab dies gerade erst gelesen...
antworten | zitieren |
24.01.2021, 22:13 Uhr
Hey,
ich bin neu hier und habe den Beitrag vor ein paar Minuten erst gelesen und sehe jetzt deinen Kommentar hier.
Finde ich ehrlich total schön, dass du das geschrieben und dich entschuldigt hast. Das habe ich in anderen Foren leider schon ganz anders erlebt :rolleyes:
Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt (Link aus Blackliste).
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegane basics online kaufen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Politik, längst überfällig oder nutzlos?
Ich habe eine Frage zu Eurer Sichtweise bezüglich veganer …
Jens-V-66
53
Vegbudsd
gestern, 19:46 Uhr
» Beitrag
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
134
Vegbudsd
gestern, 18:56 Uhr
» Beitrag
Keine Milch mehr, hab's geschafft!
Yeah, ich habe es geschafft, auch für meine Söhne keine …
Belinda
7
Smaragdgruen
26.02.2021, 08:17 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukte-Fleischähnlich oder lieber UNähnlich?
Freu mich über den Austausch, was bevorzugt ihr? Valess …
Imene
32
Dana
18.02.2021, 12:53 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
192
METTA
17.02.2021, 08:19 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.