Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche nach veganen Gleichgesinnten und Gemeinschaft

Erstellt 21.08.2016, von Vegana. Kategorie: Allgemein vegan. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ljuba
vegan2 PostsweiblichLevel 1
01.11.2021
Danke für die Nachricht!! Gibt es den hier überhaupt Leute die nach Leuten suchen? LG aus Hessen

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.11.2021
Hallo Ljuba,

der Thread ist 5 Jahre alt und Thomas habe ich schon ewig nicht mehr hier gesehen. Nur, dass Du nicht enttäuscht bist, wenn keine Antwort kommt.

Und :heart: -lich Willkommen.

Benutzerbild von Ljuba
vegan2 PostsweiblichLevel 1
01.11.2021
Hallo ich suche ebenfalls nach eine veganen Lebensgemeintschft, bin mit 2,5 Jahre alten Kind ohne Partner und ohne Familie sehne mich nach Gemeintschaft und zussamenhalt mit Gleichgesinnten.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
01.11.2021
Hallo Vegana,

es gibt mittlerweile ein paar Reiseportale, die sich auf Vegetarier und Veganer spezialisiert haben. Unter anderem [Link entfernt]

Du kannst das aber auch einfach mal googeln.


Zu Lebensgemeinschaften weiß ich leider nix. Vielleicht auch das einfach mal googeln…


Viele Grüße!

Moderations-Hinweis: Link von Kilian entfernt.
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.11.2021
Hallo Ljuba
erst mal herzlich willkommen hier im Forum !
es gibt ein Internetforum :Gleichklang.de, da kann man sowohl Partner als auch Gleichgesinnte mit veganer Richtung suchen und finden.


Liebe Grüße
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wespenfallen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
11
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag