Suche Tipps für ein veganes und tierversuchsfreies Deo

Erstellt 20.07.2021, 10:09 Uhr, von Meru. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

21.07.2021, 09:00 Uhr
Das Deo von Ben & Anna hatte ich auch schon! Ich fand es eigentlich nicht schlecht, was mich allerdings sehr gestört hat, war dass ein relativ großer Rest übrig bleibt, der nicht wirklich aufzubrauchen ist, weil er immer aus der Hülse rutscht. Zur Zeit nehme ich das pflanzenbasierte Deo von Dove, allerdings gibt es das nicht mehr. Das war wirklich noch ganz kurz auf dem Markt!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.07.2021, 14:48 Uhr
Zitat Meru:@Vegsbud: Ich habe ehrlichgesagt keinen Bedarf mich da mit meinem Hausarzt auseinanderzusetzen da ich da auch keinen Sinn dahinter sehe.
Nein, das war nur als Hinweis für diejenigen gedacht, die ihre Haut an den entsprechenden Stellen durch übergroßes "Hygienebedürfnis" so geschädigt haben, dass es sich nicht mehr um den natürlichen Körpergeruch handelt, sondern wie von Salma geschildert um regelrechten Gestank, der durch Deos höchstens unvollständig überdeckt werden kann. Hier kann tatsächlich ein Besuch beim Hautarzt gegen den ursächlichen Bakterienbefall helfen (ähnlich beim Thema "Schweißfüße" - die ja auch durch Bakterien kommen). Das Schwitzen an sich- da hast Du völlig Recht ist ja kein Problem, sondern eine körperliche Lösung für ein anderes Problem, nämlich die Überhitzung des Körpers, weshalb ich das auch nicht versuche zu unterdrücken.


Meine Frau ist sehr geruchsempfindlich und sollte ich ihr "stinken" wäre sie die erste, die mich davor warnen würde.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

für Hummelchen96: unverständnis der freundin



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Die Veganerin die aufgibt
Liebe Leute! Ich weiß ich hab mich länger nicht gemeldet …
suki
10
Dana
heute, 19:02 Uhr
» Beitrag
Neuer Gürtel
Ich suche einen neuen Gürtel. Es soll Vegan sein, weil der …
Revan335
2
tomx
heute, 19:00 Uhr
» Beitrag
Neues Uhrenarmband
Ich suche ein Armband für meine Uhr. Es soll Vegan sein, …
Revan335
0
Revan335
heute, 17:47 Uhr
» Beitrag
Vegane Arbeitsschuhe- Hat jemand eine Tipp?
Im Moment halten die Arbeitsschuhe meines Mannes noch eine …
Bianca
15
Ef70
heute, 15:36 Uhr
» Beitrag
Ekelempfinden bei Ei- und Fleischgerüchen
Seit langem beobachte ich bei meiner Frau und mir eine …
Vegbudsd
13
Vegbudsd
heute, 14:08 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.