Vegpool Logo
Beiträge: neue

Supermarkt- nur Frust?

Erstellt 01.04.2021, von Ef70. Kategorie: Allgemein vegan. 34 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
maira
03.05.2021
ich habe mir die App Peta II aufs Handy geladen...dort sind alle Supermärkte aufgelistet...wie z.B. Aldi klickt man drauf und die zeigen alle veganen Produkte auf...finde ich ganz praktisch, dann fällt das gesuche weg...

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.05.2021
Hi maira
dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit ! :thumbup:

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
maira
06.05.2021
ja, mich nervt es lange suchen zu müssen...dann lass ich's lieber bleiben...halte mich nicht unnötig in den Geschäften/Supermarkt auf.

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.05.2021
Wobei die Supermärkte leider ja ab und zu ihr Sortiment total umbauen. Der Aldi bei uns hat letztes Jahr umgebaut, danach musste ich mich erst wieder umorientieren, da unsere veganen schwedischen Haferkekse an einer ganz anderen Stelle lagen.
Außerdem haben sie manchmal bei Aldi tolle vegane Aufstriche in der Dose in Mengen, 3 Wochen später sind sie alle wieder weg. :wallbang: .

Kein Benutzerbild
maira
06.05.2021
tut mir leid, aber Aldi und Co ist nicht meine Anlaufstelle...ich kaufe im Rewe/Edeka oder am Bauernhof bio Laden ein...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Leistungssport und Veganismus

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 11 Min
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag