Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tipps zum veganen Lebensstil gesucht

Erstellt 06.11.2017, von Planti. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von naedi
4 PostsLevel 1
26.03.2018
Hallo Planti! In Sachen Kosmetik verwende ich hauptsächlich Schminke von BodyShop und Cremes etc. von Alverde. Was Kleidung angeht gibt es mittlerweile auch wirklich interessante Alternativen - wie z.B. Material aus Ananasfaser (Piñatex) oder Kork. Ist beides super als Lederersatz geeignet und komplett vegan. Aus dem Material gibt's Taschen, Geldbeutel, und sogar Schuhe (z.B. über die Webseite "Mavolu") :-) Nur was Sport angeht kenne ich mich leider nicht so super aus, ich bin nicht wirklich sportlich :D

Kein Benutzerbild
T.Bauer
16.04.2018
Hi,

einfach vielseitig Vegan kochen. Da gibt es echt tolle Rezepte.
Viele Grüße
T.Bauer

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.04.2018
Lieber Thomas,

wie ich bereits in einen anderen Thread erklärt habe, umfasst der vegane Lebensstil nicht nur einfach das Kochen sondern die komplette Bandbreite des täglichen Lebens: Angefangen von Kosmetik über Kleidung bis hin zu Wasch-und Putzmitteln.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Wimperntusche

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag