Vegpool Logo
Beiträge: neue

TV-Tipps rund um das Thema Vegan

Erstellt 08.06.2014, von Ebony. Kategorie: Allgemein vegan. 214 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.11.2020
Hallo
heute ein Video von Volle Kanne mit Charlotte Link, die sich ja sehr für Tiere einsetzt, gerade gegen Schluss, als es um Weihnachten geht, wird sie sehr deutlich:
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/volle-kanne-mit-charlotte-link-vom-30-november-2020-100.html

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
30.11.2020
Hallo Metta,
Hab mir den Beitrag vorhin angesehen und kann der Frau nur zustimmen mit ihrer Ansicht über Weihnachten. Ich muss zugeben dass ich die Schriftstellerin vorher nicht kannte. Bei uns ist meine Frau die Leseratte und sie kennt die Autorin auch. Danke für den Link.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.12.2020
Hallo Smaragdgruen
ich kenne die auch nur vom Namen her , meine Schwester hat auch viele Bücher von ihr. Außerdem hat Heidrun Quintino , die einen veganen Brunch in Hanau macht (und auch die vegane Kräuterpension hat) , bzw. bis Februar machte, sie mal eingeladen, leider war ich da nicht anwesend.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
01.12.2020
Morgen um 14:15 im ZDF " Die Küchenschlacht "
Thema für's morgige Kochen: " Vegan " !!!

Benutzerbild von Santy
4 PostsLevel 1
28.12.2020
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe diese Reportagen nicht gesehen.
Aber ich schaue mir gerade Verdorben auf Netflix an und bin bei der Geflügelproduktion. Jedenfalls geht es da gerade darum dass von der Konkurrenz Hühner umgebracht wurden. Der Mäster steht da und sagt, er liebe seine Hühner und wolle nicht dass die sterben. Also manches was die im Fernsehen zeigen macht echt sprachlos :rolleyes:

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.12.2020
Hallo Santy und willkommen hier im Forum ! :wink:
Braucht man für Netflix eigentlich ein Konto bzw. kostet das etwas ? Ich bin da nämlich nicht drin.
Gibt es den Film vielleicht noch wo anders zu sehen ?

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
28.12.2020
Netflix kostet 1 Probemonat nichts und danach je nach Anzahl der Zugänge. Wir haben zwei Zugänge und ich zahle rund 12 Euro monatlich.


https://www.giga.de/webapps/netflix/specials/netflix-wie-viele-geraete-kann-man-gleichzeitig-nutzen/#anzahl

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
28.12.2020
Das liebe ich so am frei und ohne jede persönliche Identifikationsmöglichkeit empfangbaren TV und Radio, keiner weiß, was ich wann an Medien konsumiere...

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
28.12.2020
Siehst Du, da bin ich genau anders. Ich liebe es, dass ich mir Sachen zu den Zeitpunkten ansehen kann, die ich will und ich nicht auf irgendwelche Sendezeiten angewiesen bin. Und ich empfinde es auch als sehr angenehm, dass ich nur solche Serien/Filme vorgeschlagen bekomme, die mit meinen Interessen übereinstimmen.

Benutzerbild von Santy
4 PostsLevel 1
28.12.2020
Das mit den Kosten wurde ja bereits gesagt. Ich mag die freie Entscheidung gucken zu können was mich interessiert. Die Filme im TV gehen mir abends durch die viele Werbung auch viel zu lang. Ich muss morgens früh raus. Ich kann jederzeit stoppen und am nächsten Tag weiter schauen etc. Und auch ich bin froh fast nur Vorschläge zu bekommen von Dingen die mich interessieren. Solange ich mir das finanziell gut leisten kann, bleibe ich auch dabei. Außerdem habe ich einen 19 jährigen Sohn der sonst die Corona Zeit nicht übersteht :D

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche veganen Bäcker/Konditor oder Koch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 1 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag