TV-Tipps rund um das Thema Vegan

Erstellt 08.06.2014, 15:23 Uhr, von Ebony. Kategorie: Allgemein vegan. 128 Antworten.

21.11.2019, 13:20 Uhr
Meine Bratlinge enthalten in der Grundrezeptur Haferflocken, Dinkelvollkornmehl, ein bisserl Sojamehl als Eiersatz, Gewürze, Gemüsebrühe, Zwiebeln und Paniermehl. Das war's. Sie enthalten KEINE "Zusatzstoffe". Und sind lecker. Und schmecken NICHT nach Tierleiche.

:-)

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.11.2019, 20:13 Uhr
gestern, 18:22 Uhr
Heute Abend um 21:00 Uhr im WDR, - Fleischersatzprodukte - was steckt alles drin.


Schade. In der Mediathek finde ich es nicht mehr. Das hätte ich gerne gesehen.
antworten | zitieren |
21.11.2019, 20:17 Uhr
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/hier-und-heute/video-was-steckt-im-fleischersatz-100.html

Die Erstaustrahlung war schon im August. Hier der Link.
antworten | zitieren |
21.11.2019, 23:09 Uhr
Danke.

Jetzt habe ich auch direkt was zum Kochen für das Wochenende. :clap:

. https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/veganes-burger-pattie-102.amp
antworten | zitieren |
11.12.2019, 14:27 Uhr
Heute Abend auf RTL 22:15 Uhr , Stern TV :
https://m.facebook.com/120409127973461/posts/3128621150485562
Kennt jemand die Burschen ?
Ich nicht, werde es mir mal anschauen.
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
11.12.2019, 20:44 Uhr
Ja, die haben einen Youtubekanal über vegane Themen. Die Videos sind echt gut gemacht und die beiden sind richtig sympatisch. Auf der Veggienale in Hamburg habe ich beide vor zwei Wochen kennengelernt.
antworten | zitieren |
11.12.2019, 21:44 Uhr
Also mir gehen die enorm auf die Nerven. Allerdings würde ich es mir mal anschauen, ist mir nur zu spät. Kommt es auch in der Mediathek?
antworten | zitieren |
12.12.2019, 08:06 Uhr
Bei RTL war es mir gestern zu spät, ich habe es mir auf Youtube angeschaut. Mir fehlen die Worte, wie man Mitgeschöpfe so quälen kann. Wo bleiben die Kontrollen ? Wo bleiben die Strafen für solche Tierquäler ? Da wird man sicher wieder den Leuten die das aufdecken Strafen androhen.
antworten | zitieren |
12.12.2019, 08:34 Uhr
Zitat Smaragdgruen:Mir fehlen die Worte, wie man Mitgeschöpfe so quälen kann. Wo bleiben die Strafen für solche Tierquäler ? Da wird man sicher wieder den Leuten die das aufdecken Strafen androhen.


Danke für die info, wenn das so ist, sehe ich es mir besser nicht an.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Suche veganen Bäcker/Konditor oder Koch



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
128
METTA
heute, 10:16 Uhr
» Beitrag
Eure Ausreden bevor ihr vegan wurdet
Kein Mensch wird gleich vegan. Die meisten von uns haben …
kilian
8
MsCowboy82
heute, 02:16 Uhr
» Beitrag
Fragen eines Neulings einem ehemaligem Fleischesser der viel Sport treibt
Ich habe mich jetzt wegen meinem Sport/Gesundheit schon …
greenmonkey
10
Salma
Montag, 17:08 Uhr
» Beitrag
Kontakte zu Veganern
Ich bin 51 Jahre, wohne in Bochum und vermisse den Kontakt …
Frieda68
4
Frieda68
02.07.2020, 13:39 Uhr
» Beitrag
Veganes Duschgel und Shampoo
Ich möchte keine Produkte kaufen, für die Tierversuche …
Susa
20
Cyro
29.06.2020, 01:04 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.01423s
Posts, limitiert 0.01225s
header 0.00122s
Gesamt: 0.25732 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,257 Sek.