Umfrage

Erstellt 04.06.2017, 14:57 Uhr, von Marvin. Kategorie: Allgemein vegan. 21 Antworten.

08.06.2017, 21:21 Uhr
Zitat Berlinerin:Hallo Marvin -
Ich hätte da also eine kleine Optimierung
"gefährlicher Trend oder einfach lecker&gesund, tierleidfrei und der effektivste Weg gegen den Welthunger?" :green:


Nochmal für dich: Wir behandeln das Ganze neutral. Heißt, ich kann deine Meinung durch die rosa rote Brille von wegen "super toll und mega cool" nicht nachvollziehen und unterstützen. ;)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
08.06.2017, 22:32 Uhr
@Mavin
Neutralität?

Zitat Marvin:
Zitat Berlinerin:Moin Marvin -
allein Deine Überschrift der Umfrage "gefährlicher Trend ?" versucht bereits meinungsbildend zu manipulieren. Das ist mein Grund, mich nicht zu beteiligen. Daran ist einfach nix gefährliches, und diese Bildzeitungssprache deutet nicht auf wirklich wissenschaftliches Arbeiten hin.
Gruß
dB


Dann rate doch einfach mal, warum gefährlicher Trend so geschrieben wurde: "gefährlicher Trend". Gerade um das nicht auszudrücken. ;)


Ach Marvin - nun auch nochmal :heart: lich gerne ganz speziell für Dich: Was Du bereits in diesem Post erklärtest deutete keineswegs auf Neutralität dem Thema gegenüber hin - Du hast erläutert, dass ihr durch die Anführungsstriche genau das Gegenteil ausdrücken wolltet. In meinen Ohren klingt Neutralität anders. :idea:

Ich habe einen freundlichen kleinen Vorschlag :happy: im Konjunktiv (!hätte!) gemacht, der Eure Überspitzung einfach auf der anderen Seite ebenfalls überspitzt: eine "entweder oder"-Formulierung, die nach dem "oder" ebenso bildzeitungsartig daher kommt wie davor. Dies mit möglichst vielen guten Effekten des Veganismus' auszuschmücken, basierte auf der Verdeutlichung, dass Ironie bei Herzensangelegenheiten nicht angebracht ist. Aber nichtmal mein grienender Smiley danach wird gesehen. Da haben wir wohl ein Kommunikationsproblem. :wink:

Marvin, im Interesse unserer "Sache", deretwegen wir hier auf dem Portal unterwegs sind, wünsche ich Dir mit Eurer Umfrage ganz viel Erfolg und eine möglichst gute Note in der Bewertung. Da man in der 11. Klasse ja am Lernen ist, ist das alles ja weiter steigerbar und kann noch nen bisserls besser werden! Toitoitoi und Farewell! :thumbup:
dB

PS: aber by the way, wenn's ums Lernen fürs Leben (Achtung doppeldeutig! :lol: ) geht: ich blicke durch keine rosa Brille :D 8) :angel: . Wenn Du schonmal hier gelandet bist, dann lies hier vielleicht einfach mal nen bisschen auf den Seiten nach, die Artikel sind sehr erhellend! :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Umfrage



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Folge vom Tatortreiniger
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr diese Folge vom …
Eule96
0
Eule96
gestern, 18:51 Uhr
» Beitrag
Kilian is'n W***** !!!
Foto reicht....Ahoi !!!…
MsCowboy82
5
imoho
Samstag, 15:16 Uhr
» Beitrag
Nährstoffdiskussion überbewertet ???
Also wenn man so das Internet durchforscht, entsteht ja …
MsCowboy82
15
imoho
Samstag, 14:17 Uhr
» Beitrag
Lieblingsveganer unter den Prominenten
Hmm, man hört und liest immer wieder von Prominenten, die …
Vegbudsd
9
Vegbudsd
10.07.2020, 13:07 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukte-Fleischähnlich oder lieber UNähnlich?
Freu mich über den Austausch, was bevorzugt ihr? Valess …
Imene
4
kilian
10.07.2020, 08:42 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00305s
Posts, limitiert 0.00308s
header 0.00089s
Gesamt: 0.15431 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,154 Sek.