Vegpool Logo
Beiträge: neue

Umfrage zu veganer Kochbox

Erstellt 21.01.2015, von Vegantastic. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegantastic
Themen-Starter3 PostsmännlichMannheimLevel 1
Umfrage zu veganer Kochbox
21.01.2015
Kochboxen gibt es seit einiger Zeit in den verschiedensten Varianten. Für Menschen, die sich rein pflanzlich ernähren gab es bisher allerdings keine Alternative.


Das wollen wir nun mit der ersten veganen Kochbox ändern: Der Name lautet [Name entfernt von Kilian] und eine erste Version der Webseite findet man unter [Link entfernt von Kilian]. Über jegliches Feedback zur Idee oder der Webseite würden wir uns sehr freuen.

Das ganze befindet sich noch in der Planungsphase und Bestellungen sind momentan noch nicht möglich. Falls ihr interessiert seid, könnt ihr eure E-mail Adresse auf der Start-Page eingeben, dann werdet ihr informiert, sobald das Angebot gestartet wird.

Um uns dabei zu helfen, heraus zu finden, ob prinzipiell Interesse an solch einem Angebot besteht und wenn ja in welcher Form, bitten wir euch darum, dass ihr euch 3 Minuten Zeit nehmt, um an unserer Umfrage teilzunehmen:

[Link entfernt von Kilian]

Für all diejenigen, die keinen Facebook-Account besitzen, können auch hier an der Umfrage teilnehmen:


[Link entfernt von Kilian]

Vielen Danke
[Link entfernt von Kilian]

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.01.2015
Hallo,
erstmal Willkommen hier!
Wenn Du Dich am Foren-Geschehen beteiligst, darfst Du gern ab und zu mal einen Link zu einem (themenrelevanten) Projekt posten. Aber gleich einen ersten Post mit 3 Links und kopierten Text wollen wir hier nicht, auch nicht unter dem Vorwand einer "Umfrage". Daher entferne ich die Links und bitte Dich, in Zukunft nur Inhalte zu posten, die individuell sind und zur Community passen.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Sexshop auf Pro7

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 22 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag