Vegpool Logo
Beiträge: neue

Umfrage zu speziesistischen Einstellungen - Teil 2

Erstellt 12.01.2019, von herr.palene. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
herr.palene
Umfrage zu speziesistischen Einstellungen - Teil 2
12.01.2019
Hallöchen :wink:
Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal meine Umfrage zum Thema Speziesismus, die Teil meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie ist, verlinkt und wollte mich erst einmal bei Euch für die fleißige Teilnahme bedanken. :heart:
Im zweiten Schritt muss ich den Fragebogen jetzt noch einmal beantworten lassen, um ihn validieren zu können. Im Vergleich zu vorher ist er auch noch etwas kürzer geworden. Für alle, die an der ersten Umfrage nicht teilgenommen haben: Für jeden Teilnehmer werde ich am Ende meiner Erhebungen 1 Euro an den Hamburger Tierschutzverein spenden, damit auch die kleinen Freunde etwas davon haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von Euch an meiner Umfrage teilnehmen würde.
Hier findet ihr den Link: https://ww2.unipark.de/uc/jp-18112105/5a8c/
Auch wenn in der Beschreibung eine Dauer von 15 Minuten angegeben ist, sollte das Ganze eher 5 Minuten in Anspruch nehmen.


Liebe Grüße und vielen Dank :)



Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
13.01.2019
Teilgenommen :thumbup:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
13.01.2019
Die Umfrage ist erfrischend kurz :thumbup:
Magst du uns dann später auf dem Laufenden halten, Herr Palene?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Essigessenz

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 2 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag