Vegpool Logo
Beiträge: neue

Umstieg: Welche Veränderungen habt ihr festgestellt?

Erstellt 12.04.2016, von Medi. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von alvera
vegan37 PostsweiblichEifelLevel 2
13.04.2016
Das mit dem Geruch kann ich bestätigen. Mein Mann riecht wirklich besser, nicht, dass er vorher gestunken hätte :D
Auch ich merke kaum noch Eigengeruch, das deo wirkt auch zuverlässig, obwohl kein alu drin ist.


Ansonsten auch bessere haut, kaum noch krank. Auch läuft mir nicht mehr ständig die Nase.
Mein Mann hat seinen Blutdruck von 160/90 auf normale 120/70 regulieren können.


Also wir sind positiv überrascht.

Benutzerbild von Lisel
vegan3 PostsweiblichLevel 1
24.04.2016
Großartige Veränderungen habe ich nicht festgestellt, vermutlich auch, weil ich vorher schon relativ gesund gegessen habe :-)
Generell bin ich einfach wacher und konzentrierter und dadurch auch motivierter :-)
Meine Haut neigt weniger zu Unreinheiten und ich esse mich endlich richtig satt. Meine Verdauung ist nun auch viel besser in Schwung ;-)
Außerdem bin ich noch viel besser gelaunt, als ich es vorher schon war (ich hab eingentlich immer ein Lächeln auf den Lippen :D )
Zu- oder Abgenommen habe ich nicht (vielleicht kommt das ja noch, gegen ein paar Kilos weniger hätte ich nichts einzuwenden ;-) ) aber ich bin ja auch erst seit ca. 2 Monaten voll dabei :-)

Liebe Grüße
Lisel

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
24.04.2016
Also ich habe eine bessere Haut bekommen und mein Heuschnupfen ist sehr viel milder geworden.
Das sind zwei tolle Punkte. :)

Und ich habe auch bemerkt, dass ich fitter bin, mehr Elan habe und so weiter. :)

Viele Grüße
Jonna

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

B12-Bedarf, -Speicher und -Verbrauch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag