Vegpool Logo
Beiträge: neue

Urlaub Südzypern

Erstellt 29.12.2017, von BiancaF.. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BiancaF.
Themen-Startervegan8 PostsweiblichHamelnLevel 1
Urlaub Südzypern
29.12.2017
Hallo Ihr :-)

Ich möchte nächstes Jahr nach Südzypern. Hat da schon jemand Erfahrung mit dem Angebot an veganem Essen? Kann jemand ein Hotel empfehlen? Ich schwanke, ob ich All In nehmen soll oder besser komplett ohne Essen. Wäre super wenn ich ein Hotel finde, was vegan anbietet und bezahlbar ist. Danke für Eure Tipps!

Benutzerbild von Bellinchen
83 PostsLevel 2
20.01.2018
Hallöchen,

ich gehe dieses Jahr wieder 2x nach Südzypern (insgesamt dann zum 4. und 5. mal) weil es mir dort sehr gefällt.
Ich gehe immer in den Aldiana Club nach Alaminos bei Larnaca, das ist All in.
Natürlich haben die ein normales Speisebüffet, allerdings so reichhaltig und viel, das dies absolut kein Problem ist.
Klar, Sojajoghurt bieten die jetzt nicht an. Aber es gibt viel Obst und Gemüse, Pflanzenmargarine, Aufstriche und mittags und abends so eine vielfältige Auswahl an Gemüse, Hülsenfrüchte, Nudeln, Salate, Gewürze......
Ich bin jedes mal geplättet.

LG
B.

Kein Benutzerbild
vegan9 PostsweiblichBerlinLevel 1
25.04.2018
Huhu,
bei mir geht's dieses Jahr nach Kreta. Ich hab ein Apartment mit Küche gebucht und hoffe, dass das dann mit selber kochen funktioniert :) . Ich kann ja nach meinem Urlaub mal berichten, wies war.

LG Larissa

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

veganes Hunde- und Katzenfutter

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag