Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan auf türkisch!

Erstellt 11.03.2016, von Selayn. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Selayn
Themen-Startervegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
Vegan auf türkisch!
11.03.2016
Hallo zusammen!

Letztens habe ich einen Beitrag gepostet, weil ich eure Hilfe wegen veganen Lebensmitteln in der Türkei bräuchte.
Heute war ich in einem kleinen putzigen türkischen Laden und was sehe ich da: Es ist Traum für alle Veganer! Einer meiner Lieblingssüßigkeiten, nämlich Halva, ist wirklich vegan! Und Tahini für nur 4,49€ auf 600g! Für soviel Geld kriegt man normalerweise gerade mal 150g!
Außerdem gab es verschiedene Sirupsorten wie Maulbeerensirup (gibt es auch mit Tahini gemischt, sofort gekauft!), Johannisbrotsirup oder Traubensirup! Ganz genau konnte ich mir alles nicht anschauen, aber ich werde bestimmt nochmal dahin gehen! (wollte meinen Vater nicht ganz arm machen :lol: )

Also habe ich einen Tipp für alle:
Besucht mal einen türkischen Laden, auch wenn er nicht so schick aussieht! Es gibt wahre Schätze!

LG Selayn

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.03.2016
Hi Selayn,
das klingt gut! Hier in Berlin gibt es auch viele türkische und arabische Läden, wo man Halva und jede Menge anderes Süßgebäck bekommt. Halva ist hier allerdings leider nicht immer vegan, aber oft. Ich mag solche Lädchen auch sehr!
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie verhalten als Anfänger

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag