Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan bei Lidl

Erstellt 01.09.2019, von Annabella. Kategorie: Allgemein vegan. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Annabella
Themen-Startervegan277 PostsweiblichLevel 2
Vegan bei Lidl
01.09.2019
Bild: ohne Beschreibung+

Diese Seite ist aus dem neuen Lidl-Prospekt und ich hatte sie heute in meinem Briefkasten. Wer von uns hätte sich sowas vor 20 Jahren vorstellen können? Ich freue mich. :-) Das hat mir noch einmal gezeigt, dass vegan spätestens jetzt in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.
Ich persönlich werde übrigens keines der abgebildeten Produkte kaufen. Ich bin kein Freund von industriell hergestellten Produkten. Ich mochte früher schon kein Fleisch, da werde ich jetzt wohl kaum Fleischersatzprodukte konsumieren. Und die Riegel von Veganz enthalten mir zu viel zugesetzten Zucker. Da gibt es bessere Alternativen. Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Ich freue mich einfach über diese Entwicklung. :-) Das zeigt einmal wieder, dass wir keine Freaks, Sonderlinge oder eine Randgruppe sind, sondern Vorreite, die Ihrer Zeit weit voraus waren. Und jetzt soll noch mal einer sagen, vegane Ernährung sei ja sooo kompliziert und exotisch.


Kein Benutzerbild
PeeBee
01.09.2019
:D

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.09.2019
Hallo Annabella
danke für den link. :thumbup: Was ich noch ergänzen möchte ist, dass auch weniger Leute einem vorwerfen können, dass vegan leben teuer ist und nur was für die " VEGANE ELITE AUS DEN GROßSTÄDTEN"
denn das Argument kommt ja leider auch ab und zu mal. ich wusste gar nicht dass Veganz -Produkte jetzt auch bei Lidl gibt, hatte die bisher immer nur bei dm-Drogerien gesehen.

Benutzerbild von Herbert
vegan11 PostsmännlichLevel 1
09.09.2019
Ich bin zwar kein Fan von solchen Fertigprodukten, finde es aber Klasse das sich das Stigma das Veganern anhaftet langsam auflöst und das ganze Massentauglicher wird

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.09.2019
...inzwischen beschweren sich viele Fleischesser über das ihnen anhaftende Stigma...

Temporae mutantur, et nos in illies...

(die Zeiten werden verändert und wir in ihnen...)


Kein Benutzerbild
habanero79
10.09.2019
Ich finde es auch ganz toll was Lidl da macht. Der Next-Level-Patty war wirklich lecker und auch wenn ich dieses Burgerzeug nicht oft kaufen würde, so bringt Lidl das Stichwort "Vegan" immer mehr in die Mitte :D . Und je mehr, desto besser! Langsam kommt der Stein ins Rollen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.09.2019
Wenn ich allerdings sehe, dass bei uns die komplette Lieferung schon runtergesetzt wurde, weil es nicht verkauft wurde, frage ich mich, wie lange Lidl das mitmacht.

Kein Benutzerbild
habanero79
10.09.2019
Was meinst du genau? Ich hab gestern gesehen, dass unser Lidl hier die Pattys von 2,99 auf 2,49 runtergesetzt hat. Ich denke aber eher, dass das eine Reaktion auf die Preisreduzierung bei Aldi war. Dort wurde ja zuvor schon auf 2,49 reduziert.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.09.2019
Nein, es war der 30% Aufkleber angebracht, der immer bei Ware mit knappen Datum verwendet wird.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.09.2019
Gestern gab es schon keine Next Level Produkte mehr: weder den Burger noch das Hack.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Kreuzfahrt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag