Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegan box

Erstellt 10.05.2015, von Tina23. Kategorie: Allgemein vegan. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
16.06.2017
Hallo,

ich wollte keinen neuen Thread erstellen, deshalb belebe ich diesen hier mal wieder.

Schon oft habe ich von der Vegan-Box gehört oder gelesen und sie nun auch mal abonniert. Bin sehr gespannt. Habe mich für die Classic-Variante für 14,90 € entschieden.

Gibt es denn hier aktuellere Erfahrungen mit der Box?

Kein Benutzerbild
Nefasu
16.06.2017
Hallo Craspedia,

wir bekommen die Vegabox jetzt schon einige Monate.

Bisher waren keine Produkte dabei, die mich wirklich überzeugt haben, allerdings nutze ich die Box auch eher als Inspiration für meine eigene Küche (siehe z.B. https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/sprossenpulver-fuer-den-smoothie-fruehstuecksbrei-1.html).

Die Pflegeartikel finde ich persönlich unnötig (im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte) ;)

Ich werde zukünftig evtl. wieder auf die Veganbox verzichten, was allerdings eher an meiner Umstellung auf Zero Waste liegt, denn an einer mangelnden Auswahl an Produkten in der Box :D

Grüße,
Falk

Kein Benutzerbild
vegan3 PostsweiblichKönigswinterLevel 1
25.04.2018
Huhu :)
Also ich bin Kundin bei [Name entfernt] und bekomme seit einem halben Jahr die vegane Foodbox. Ich bin von den Produkten richtig begeistert. In der letzten gab es eine Karamell Kokos Creme von Veganz :heart: . Die war soooo lecker.
[Name entfernt] hat auch verschiedene vegane Boxen. Überlege mir noch eine mit veganer Kosmetik zu bestellen.

LG Ella

Moderations-Hinweis: Werbung entfernt
Kein Benutzerbild
Nefasu
25.04.2018
Hallo Ella,

ich beziehe die Vegan-Box von https://www.vegan-box.de/ und bin mit dieser mittlerweile überaus zufrieden, da in den letzten Monaten durchaus spannende und äußerst inspirierende Produkte enthalten waren!

Würde mich jetzt aber nicht unbedingt extra in einem Forum anmelden, um Werbung dafür zu machen :lol:

Liebe Grüße,
Falk

3x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.04.2018
Hallo Ella,
bitte keine weitere Werbung!
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
vegan9 PostsweiblichBerlinLevel 1
01.06.2018
Ich hab seit ein paar Monaten auch eine Box und bin total zufrieden. Wie Falk nutze ich sie als Inspiration. Es sind häufig Produkte drin, die ich noch nicht kenne oder mir eigentlich nicht geholt hätte (weil zu teuer oder vermutet, dass es nicht schmeckt). Ich finde es auch spannend mal Produkte kennenzulernen, die es hier gar nicht gibt. Ich bin auf jeden Fall wesentlich kreativer in der Küche geworden :thumbup: . Ich kann solche Boxen nur empfehlen - meine vegane Foodbox ist von Lucky Vegan.

Kein Benutzerbild
vegan1 PostsmännlichBerlinLevel 1
23.06.2019
Hallo liebes Forum,

hat jemand von Euch Informationen, was mit Lucky Vegan passiert ist? Die Mai Box kam noch regulär, nun ist die Seite teilweise abgeschaltet und alle Mails kommen zurück.

Lieben Gruß
Micha

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zeckenalarm

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag