Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan essen im Restaurant

Erstellt 15.02.2016, von LILIE-72-. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von LILIE-72-
Themen-Starter105 PostsweiblichLevel 2
Vegan essen im Restaurant
15.02.2016
Hallo, am Wochenende waren mein Mann und ich in ein Biorestaurant essen. Das gönnen wir uns so 1-2 mal im Jahr. Das letzte Mal war ich allerdings noch Vegetarierin. Ich dachte mir, dass ich mir dann einfach nen veganen Salat bestelle. Ich war total überrascht, als ich auf der Karte las, dass hinter fast allen Gerichten stand(auch vegan). Die Küchenchefin erzählte, dass sie die Karte umgestellt habe, da die Nachfrage nach veganen Gerichten ansteigt. Dann meinte sie noch: Vegan ist die Zukunft". Ich konnte es kaum glauben und war total happy. Ich aß einen sehr leckeren veganen Vollkornflammkuchen und ein veganes Eis mit Kokospralinen. Mmm, sowas von lecker. Daran müssten sich auch andere Restaurants ein Beispiel nehmen.

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
15.02.2016
Ich will auch solche Restaurants. :crazy:
Bei uns ist schon vegetarisch schwierig.
LG Nanny

Kein Benutzerbild
Veggie123
15.02.2016
Das hört sich gut an.
Ich war letztes Wochenende Verwandte besuchen. Da sie sehr ländlich wohnen,waren wir in einem typischenLandgasthof essen. Beim Blick in die Speisekarte war schnell klar,das wird schwierig. Zufällig traf ich dann an der Theke den Koch. Ich erklärte ihm mein Problem und er meinte, was ich denn gerne hätte. Daraufhin bekam ich einen tollen Salatteller mit einem leckeren Dressing und warmen Pilzen. Lecker.....
Die Omnies guckten ganz neidisch. Ich habe mich dann auch noch mal beim Koch bedankt und war begeistert,das alles so gut geklappt hat und das der Koch so aufgeschlossen und kreativ war.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
15.02.2016
Hey Lilie,

darf ich fragen wiviel du für das Menü bezahlt hast?
Wo ist denn dieses Biorestaurant?

Liebe Grüße

Caro

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

3 Wochen vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag