Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Street Day 2016

Erstellt 05.03.2016, von Jonna. Kategorie: Allgemein vegan. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jonna
Themen-Startervegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
Vegan Street Day 2016
05.03.2016
Hallo Leute!

Hab gerade zum ersten Mal vom Vegan Street Day gelesen! Findet dieses Jahr wohl in Stuttgart (15.05). und in Dortmund (06.08.) statt. Hat jemand vor hin zu gehen?


http://www.vegan-street-day.de/

Da Dortmund hier gleich um die Ecke ist, will ich mir das mal anschauen. War schonmal jemand da? Gab's 2014 wohl auch schon.

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.03.2016
Hi Jonna,
ich war letztes Jahr in Stuttgart und Dortmund. Ist auf jeden Fall lohnenswert!
Stuttgart war gigantisch groß!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Jonna
Themen-Startervegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
05.03.2016
Ich bin echt gespannt, hab mir den Tag auf jeden Fall schonmal notiert.
Wirst du dieses Jahr wieder hin gehen?

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.03.2016
Hallo Jonna,
weiß ich noch nicht... plane gerade wochenweise :) :surprise:
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Jonna
Themen-Startervegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
05.03.2016
Ist auch besser und gesünder, glaube ich. :)

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
06.03.2016
Schade, ich kann leider nicht hingehen :( Ist zu weit weg...

LG Selayn

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
08.03.2016
Ich war letztes Jahr in Stuttgart, das war echt klasse. Hab mich extra in ein Hotel eingemietet, um dabei zu sein.
Dieses Jahr gehe ich auf die Veggie-World in München. Geht da auch jemand von euch hin?

Benutzerbild von Jonna
Themen-Startervegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
08.03.2016
Schade, Selayn!

Ich nicht, da ich im Ruhrgebiet wohne und für solche Veranstaltungen nicht unbedingt so weit fahre. :)
Wann ist das?

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von Alina95
vegan4 PostsweiblichDüsseldorfLevel 1
09.03.2016
Das klingt ja toll, ausserdem hab ich dann einen guten Grund meine Eltern in Dortmund zu besuchen :D


Ich wusste zuvor auch nicht, dass es so etwas überhaupt gibt und dazu noch in meiner Nähe. Ich werde auf jeden Fall dabei sein :)


Danke für den Hinweis Jonna :)

Liebe Grüße,
Alina

Kein Benutzerbild
Prana
14.03.2016
Hallo Leute

Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal zum Vegan Street Day in Stuttgart gehen, bin schon sehr gespannt.
Freu mich, wenn sich Leute finden würden, um gemeinsam zum Street Day zu gehen. :)

Liebe Grüße

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan in der Türkei einkaufen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag