Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganbeats

Erstellt 18.11.2015, von AaronMoore. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von AaronMoore
Themen-Starter8 PostsmännlichKielLevel 1
Veganbeats
18.11.2015
Moin!

Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse. Am 28. steigt in Berlin die erste vegane Party der Stadt. Ich will dahin, bin 23, komme aus Kiel, kenne fast keine Veganer und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, mit dem ich das zusammen in Angriff nehmen könnte.

http://www.veganbeatsparty.de/

Los geht es!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
24.11.2015
Hey Aaron,
das klingt ja suuuuper! Schade, dass ich nicht in Berlin wohne oder auch nur ANSATZWEISE in der Nähe :oo
Ich hoffe sooooo, dass du jemanden zum Tanzen und Essen findest, denn ich bin SO gespannt, was du berichtest!!

Viele neugierige Grüße
Jonna

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan im Supermarkt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag