Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Backrezepte ??

Erstellt 29.12.2014, von kratos. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kratos
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Vegane Backrezepte ??
29.12.2014
Grüßt euch :) )


Wie ihr sehen könnt suche ich nach veganen Backrezepten die ich schnell noch backen kann. Meine 2 besten Freundinnen sind Veganer und da ich mich mit den ganzen Gerichten da nicht auskenne, wollte ich euch gerne mal fragen ob ihr denn paar Rezepte auf Lager habt ? :)


Es sollten aber auf jeden Fall welche sein die vegan sind denn ich habe keine Lust dass die Mädels da einen Anfall bekommen :D Wenn es also geht dann hoffe ich dass ich Antworten bekomme die hilfreich sind und die auch lecker sind.


Seid ihr denn auch Veganer und könnt mir sagen wo ich denn einige Rezepte finden kann ? Ich freue mich sehr und hoffe dass ich was bekomme :)


Thx

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
29.12.2014
Hallo, Ich habe sehr viele tolle Veganer Rezepte auf chefkoch.de entdeckt, und selber ausprobier sehr lecker

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.12.2014
Hallo,
ich habe mehrmals die vegane Joghurt-Mandarinen-Torte nach Attila Hildmanns Rezept gemacht. Sehr lecker und auch ziemlich leicht gemacht. Leider wurde das Rezept von der Seite genommen und ist auch im Archiv nicht mehr auffindbar... sehr schade. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Rezept?

Es bestand im Grunde aus einem Tortenboden und gelierter Yofu-Zucker-Fruchtsaft-Mischung. Schmeckt übrigens auch ohne Tortenboden hervorragend ;)

Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
lenna
29.12.2014
Lieben Gruß an dich :D
Hmm also dass wäre auf jeden Fall nicht gut wenn die beiden einen Anfall bekommen aber keine Sorge, es finden sich noch ganz viele Rezepte welche für Veganer geeignet sind und ich kenne auch paar Anhaltspunkte wo man welche finden kann, deshalb immer mit der Ruhe :) Aber wenn du dich beispielsweise im Internet schlau machst dann musst du darauf achten dass diese auch wirklich vegan sind, ich meine viele geben paar Rezepte als vegan aus aber die sind auch nicht vegan..
Ich habe da einen kleinen Tipp [Link entfernt von Kilian wegen SPAM. Straflink: http://www.veganguerilla.de/rezepte/ ] an dich, dass ist eine Website wo du vegane Backrezepte für Weihnachten finden kannst..mir kam die Seite super gut und ich finde dass die auch lecker sind, vor allem bin ich ja auch ein Non Veganer :D Ich denke dass es dir sicherlich was helfen kann und so schwer sind die auch nicht, ich saß da vielleicht ne Stunde dran.

Schau dich um.. Hab Spaß und ein besinnliches Fest wünsche ich

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gibt es auch Bio Chilis und wo kann man die kaufen ?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag