Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Burger beim Rocker Festival

Erstellt 16.09.2019, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Vegane Burger beim Rocker Festival
16.09.2019
Hey
das Video müsst ihr euch anschauen https://www.youtube.com/watch?v=UoYqExbv6fQ
So geil. Kennen wir ja seit Jahren.. Haha!

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.09.2019
Vielleicht sollte man das öfter mal bei verschiedenen Festen ausprobieren: also inkognito fleischlos anbieten und dann die Leute vor die "harten Tatsachen" stellen! :green:

Benutzerbild von DieSabs
vegan74 PostsBei PforzheimLevel 2
17.09.2019
TOP! :clap:

Kein Benutzerbild
habanero79
17.09.2019
Finde ich auch erstaunlich. Gerade in meinem Umfeld kenne ich viele die das Essen nicht anrühren würden alleine wegen der Tatsache, dass es vegan ist. Man könnte fast meinen es wäre radioaktiv verseucht oder ein Blitz würde sofort vom Himmel fahren und sie hinstrecken wenn sie es probieren würden. :crazy:

Hier greift vermutlich die selbe psychische Barriere wie wenn man sagen würde, "dass ist ein Dalmatiner-Steak". :wtf:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
17.09.2019
Oder Pudelgulasch... Guter Vergleich, Habanero...

Der Film ist wirklich toll, danke...!!! Sogar ein Fleischer ist darauf "reingefallen". Ob dem das zu denken gibt? Naja, eher nicht.

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.09.2019
Hallo PeeBee
es gibt ja mittlerweile 5 Metzger, die sich zu Veganern gewandelt haben, da gibt es wohl auch ein Film dazu: #ichbindabei bei Facebook oder bei Utopia. Also warum sollte er nicht auch vegan werden. Immerhin hat er es ja mal probiert. :thumbup:

Kein Benutzerbild
PeeBee
17.09.2019
Ja, Metta,

über einen dieser Metzger gab es mal einen TV-Bericht, den ich auch gesehen habe. Ist mehrere Jahre her.


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lidl Konfigurator

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag