Vegane Burger beim Rocker Festival

Erstellt 16.09.2019, 11:30 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vegane Burger beim Rocker Festival
16.09.2019, 11:30 Uhr
Hey
das Video müsst ihr euch anschauen https://www.youtube.com/watch?v=UoYqExbv6fQ
So geil. Kennen wir ja seit Jahren.. Haha!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.09.2019, 12:44 Uhr
Vielleicht sollte man das öfter mal bei verschiedenen Festen ausprobieren: also inkognito fleischlos anbieten und dann die Leute vor die "harten Tatsachen" stellen! :green:
antworten | zitieren |
17.09.2019, 07:01 Uhr
TOP! :clap:
antworten | zitieren |
17.09.2019, 07:32 Uhr
Finde ich auch erstaunlich. Gerade in meinem Umfeld kenne ich viele die das Essen nicht anrühren würden alleine wegen der Tatsache, dass es vegan ist. Man könnte fast meinen es wäre radioaktiv verseucht oder ein Blitz würde sofort vom Himmel fahren und sie hinstrecken wenn sie es probieren würden. :crazy:

Hier greift vermutlich die selbe psychische Barriere wie wenn man sagen würde, "dass ist ein Dalmatiner-Steak". :wtf:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.09.2019, 07:58 Uhr
Oder Pudelgulasch... Guter Vergleich, Habanero...

Der Film ist wirklich toll, danke...!!! Sogar ein Fleischer ist darauf "reingefallen". Ob dem das zu denken gibt? Naja, eher nicht.
antworten | zitieren |
17.09.2019, 10:58 Uhr
Hallo PeeBee
es gibt ja mittlerweile 5 Metzger, die sich zu Veganern gewandelt haben, da gibt es wohl auch ein Film dazu: #ichbindabei bei Facebook oder bei Utopia. Also warum sollte er nicht auch vegan werden. Immerhin hat er es ja mal probiert. :thumbup:
antworten | zitieren |
17.09.2019, 14:29 Uhr
Ja, Metta,

über einen dieser Metzger gab es mal einen TV-Bericht, den ich auch gesehen habe. Ist mehrere Jahre her.


antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Lidl Konfigurator



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fragen und Unsicherheiten
Es geht um diese Vegane Aufstriche, die unter anderem auch …
Juan
1
Vegbudsd
heute, 00:18 Uhr
» Beitrag
Wem kann ich spenden damit es Tieren besser geht?
Ich suche nach einer guten gemeinnützigen Organisation für …
winfoma
5
Sunjo
gestern, 20:13 Uhr
» Beitrag
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
110
PeeBee
gestern, 15:00 Uhr
» Beitrag
ernährungsplan und rezepte
zutaten für smoothie, für frühstück und abendbrot chia …
zarrok6487
16
Crissie
gestern, 10:25 Uhr
» Beitrag
Vegan und schlechter Koch :-)
Ich habe mich vor ca 1 Woche entschieden mich vegan zu …
Aideen
30
imoho
26.05.2020, 21:06 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.0017s
Posts, limitiert 0.00127s
header 0.00074s
Gesamt: 0.13313 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,133 Sek.