vegane Geschenke

Vegane Community

Erstellt 25.07.2016, 18:06 Uhr, von gurcke84. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vegane Community
25.07.2016, 18:06 Uhr
Hallo, ich hätte mal eine Frage: Wo finde ich eigentlich in der näheren Umgebung (Großstädte) so was wie eine vegane community, bei der es eventuell wöchentlich, oder monatlich Treffen gibt, bei denen man sich austauschen kann? Forum ist ja schön und gut, aber in echt sind Kontakte immer besser :-)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.07.2016, 18:59 Uhr
In Erlangen und Nürnberg gibt es einmal monatlich einen offenen Stammtisch der VeBu-Regionalgruppen. Diese waren für mich damals ein guter Einstieg. Schau doch mal, vieleicht gibt es sie auch in deiner Nähe und probiere es mal aus.
antworten | zitieren |
26.07.2016, 15:27 Uhr
VEBU hat auch ne Gruppe in Regensburg...
Allerdings sind die auch vegetarisch unterwegs.

ARIWA hat in ganz Deutschland Ortsgruppen. Die sind eine Tierrechtsorganisation und wohl per se schon Vegan unterwegs.
Wir waren mal in einer der Ortsgruppen brunchen, das war wirklich klasse :thumbup:
antworten | zitieren |
26.07.2016, 15:40 Uhr
Hey vielen lieben Dank!!! Ich schau dann gleich mal :-)
antworten | zitieren |
27.07.2016, 09:29 Uhr
Neulich war ich zufällig mal in Regensburg und dort war veganer Markt, den ich natürlich sofort aufgesucht habe. Allerdings war das eine etwas traurige Veranstaltung. Mit sehr plakativen Prospekten und grauhaarigen in Leinen gehüllten Damen, die an den Ständen Dienst hatten. Nicht unbedingt einladend. Aber wieder einmal ist mir klar geworden, warum vegan sein als so uncool abgetan wird.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ist es Vegan im walt zu joggen/rennen?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Gallseife
Ich habe gerade bemerkt, dass in Gallseife wirklich Galle …
Absy
5
kilian
gestern, 18:00 Uhr
» Beitrag
Hallo Leute
Ich heiße Timo und bin neu hier. Bin erst vor kurzem vegan …
bonsabi
1
veggielaura
25.11.2020, 17:00 Uhr
» Beitrag
Klimafakten: "Am Wissens-Defizit-Modell festzuhalten, ist Aberglaube"
Ein lesenswertes Handbuch für alle, die sich fragen, warum …
kilian
1
METTA
25.11.2020, 14:15 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
149
METTA
24.11.2020, 18:53 Uhr
» Beitrag
Balance - Vegan - Achtsamkeit
Hallo zusammen! Diese 3 Schlagworte treffen genau das, …
Belinda
12
Belinda
19.11.2020, 18:33 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00224s
Posts, limitiert 0.0014s
header 0.00075s
Gesamt: 0.20504 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,205 Sek.