Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Ernährung von Raubtieren

Erstellt 05.01.2016, von Regina79. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Vegane Ernährung von Raubtieren
05.01.2016
Ich wollte mal fragen, wie ihr hier dazu steht. Es gibt ja Veganer, die auch ihre Hunde vegan ernähren und angeblich schadet es auch nicht deren Gesundheit. Trotzdem finde ich das irgendwie komisch, denn es sind doch von Natur aus Fleischfresser. Klar ist das normale Hundefutter ein Gewinn für die Fleischindustrie, aber andererseits möchte man doch auch seinem Tier gerecht werden. Also ich würde meinem Hund schon sein Fleisch gönnen, wenigstens Von einem guten Biobauernhof ab und zu. Im Grunde sind domestizierte Tiere an sich, ob Nutzvieh oder Haustiere irgendwie unnatürlich, weil vom Menschen auf seine Bedürfnisse zurechtgezüchtet.

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
05.01.2016
Hey Regina,
herzlich Willkommen hier! hast Du denn interesse am vegan werden?
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich versteh es irgendwie nicht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag