Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Freunde Basel?

Erstellt 01.04.2021, von Mary333. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Mary333
Vegane Freunde Basel?
01.04.2021
Heyy also ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber ich kenne wenige Frauen, die vegan und ehrlich sind. Ich wohne schon seit 2 Jahren in Basel würde aber gerne mehrere Menschen kennenlernen, mit denen ich meine Lebensweise teilen kann und wo wir uns gegenseitig verstehen :) Ich interessiere mich sehr für Gesundheit, Spiritualität und Wahrheits-suche generell in jedem Bereich- auch Wissenschaftlich. Würde mich freuen paar Gleichgesinnte zu finden :) )

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.04.2021
Zitat Mary333:
Heyy also ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber ich kenne wenige Frauen, die vegan und ehrlich sind.

Siehst Du, mir geht es genau umgekehrt: Ich kenne nur Frauen, die vegan UND ehrlich sind. Aber ich kenne sehr viele Frauen, die es mit der Wahrheit und Ehrlichkeit generell nicht so genau nehmen und sich mit Tierleidprodukten ernähren und kleiden.

Dennoch herzlich willkommen hier im Forum!

Zitat Mary333:
Ich wohne schon seit 2 Jahren in Basel würde aber gerne mehrere Menschen kennenlernen, mit denen ich meine Lebensweise teilen kann und wo wir uns gegenseitig verstehen :) Ich interessiere mich sehr für Gesundheit, Spiritualität und Wahrheits-suche generell in jedem Bereich- auch Wissenschaftlich. Würde mich freuen paar Gleichgesinnte zu finden :) )
Was meinst Du mit "spirituell"?

Kein Benutzerbild
Mary333
02.04.2021
Damit meine ich, dass ich die Wahrheit in allem suche und finde und auch wahrhaftig lebe. Mir ist es wichtig dass kein Lebewesen leidet und alle glücklich sind. Es geht darum was wir eigentlich alle schaffen müssten; Blockaden und traumatas aufarbeiten, von Karma befreien und komplett im Jetzt leben - Bewusst-Sein erfüllt von bedingungsloser Liebe für die ganze Schöpfung. Für mich geht es auch darum die Erde auf jedenfall umzugestalten so, dass wir wieder zu unserer inneren Natur zurückkehren, was bedeutet auch auf die Natur im aussen zu achten und eine Welt erschaffen die in Harmonie mit der Natur ist, nicht gegen die Natur. Wir sind Natur und solange die Menschen die Natur und ihre Lebewesen vernichtet und zerstört kann es keinen Frieden und Harmonie bei uns Menschen und der Umwelt geben. Es geht ganz weit, aber auf jedenfall geht es darum die Menschen aufzuklären, auch aus der Versklavung dieses Systems zu befreien und eine Welt zu erschaffen in der alle glücklich sich selbst entfalten können und in diesem Sinne Erleuchtung erlangen.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan2 PostsmännlichLörrachLevel 1
11.07.2021
Hallo Mary,
ich lebe in Lörrach und bin oft in Basel. Gesundheit, Rohkost, Spiritualität und Wahrheitssuche liegen mir am Herzen.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten auf dieses Forum gestoßen.
Dein Beitrag ist jetzt schon einige Monate alt, falls du immer noch nach gleichgesinnten suchst melde dich.
Grüsse
Cornelius

Kein Benutzerbild
Mary333
11.07.2021
Würde mich gerne mit dir austauschen :)

Kein Benutzerbild
vegan2 PostsmännlichLörrachLevel 1
12.07.2021
Schön :wink:
Gibt es hier eine Möglichkeit private Mitteilungen?
13.7 17.7 18.7 arbeite ich bis 16:45 in Basel (Klybeck), dann hätte ich Zeit um am Rhein zu sitzen.
Passt dir das?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Supermarkt- nur Frust?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag