Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Hobbys

Erstellt 23.03.2014, von Susa. Kategorie: Allgemein vegan. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Susa
Themen-Starter117 PostsweiblichLevel 3
Vegane Hobbys
23.03.2014
was sind Eure Hobbys? Wie vertreibt Ihr Eure Freizeit?
Ich: leute besuchen, musik hören, grillen (vegan), schwimmen.
Und Ihr?

Benutzerbild von Eva
29 PostsLevel 2
24.03.2014
hey susa!

ich bin gern unterwegs und mach auch gern viel mit leuten, aber hat nicht immer nen veganen bezug. zum beispiel schwimme. klar koche und backe ich gern, dass dann schon vegan. hm was mach ich noch gern? grillen is auch super oder mit anderen musik machen, ausflug organisieren, windsurfen hat mir im sommer auch riesenspaß gemacht... am liebsten bin ich doch draußen unterwegs oder schlafe gern aber das doch eher drinnen...das tun worauf man lust hat allein oder mit mehreren nach stimmung!

klettern würd ich auch gern machen, aber muss ma sich erstmal für anmelden- vielleicht mach ich das noch!
schönen abend dir noch!


Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
24.03.2014
Hey Eva,

Windsurfen finde ich auch Klasse - man muss halt nur dazu kommen... und das ist bei mir viel zu selten :(

VG
FLO

Benutzerbild von Eva
29 PostsLevel 2
28.03.2014
hey flo!

was für ein zufall ;) ja windsurfen macht echt mega viel spaß!!! die zeit muss ma sich halt dafür, obwohl ich auch erst mal auf sommer warte will- ises wärmer!!
na dann flo, genieß die zeit indem du nicht vom leichten windstoß vom brett geweht wirst!

viele grüße eva

Kein Benutzerbild
kaan.da.98
25.04.2014
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Thema Kaffee. Kein Morgen vergeht, ohne dass ich 3 Tassen Koffein zu mir nehme. Da ich kein Veganer bin, wird die Milch gerne hergenommen und damit habe ich auch kein Problem. Ich habe mir privat auch einige Kaffeemaschinen hier auf http://www.siemens-home.de/produktsuche/espresso-und-kaffee/espresso-und-kaffee/filterkaffeemaschinen.html gekauft und beschäftigen uns auch mit der Zubereitung von leckeren Dessertgerichten aus Kaffee. Welche Kaffeesorte / -bohnen nehmt ihr so her?

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.04.2014
Hallo Kaan.da.98,
herzlich Willkommen hier!
Bist Du denn Vegetarier/in und magst Du Dich hier im Forum kurz vorstellen?
Viele Grüße:
Kilian

Benutzerbild von meja1980
32 PostsweiblichLevel 2
28.04.2014
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was denn "vegane" Hobbys sein sollen. Aber okay, meine Hobbys sind eigentlich hauptsächlich am PC hocken oder spazieren gehen. Oder ich beschäftige mich mit meinen Katzen, das macht mir auch sehr viel Spaß. Würde gerne öfter schwimmen gehen, aber dazu hab ich hier in der Gegend zu wenig Möglichkeiten.

Kein Benutzerbild
sebastiann
29.09.2014
Reiten, allgemein meine Tiere, Sport (Joggen, Radfahren/Mountainbiken, Bouldern/Klettern, im Winter Skifahren) - für mehr bleibt wegen des Studiums momentan keine Zeit und Geld hab ich auch keins

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
06.04.2015
Hey,
ich will den Thread nochmal aufwärmen weil sich die Hobbys ja über die Jahreszeiten ziemlich ändern.
@sebastiann: Reiten? Bist Du nicht vegan? ah du bist ja gar nicht mehr aktiv... sehs grad.
Also ich hab gerade Geocaching entdeckt. Also mit GPS versteckte Ziele suchen. macht schon Spaß wenn das Wetter gut ist!
Und wie habt Ihr Euch die freie Zeit an den Feiertagen vertrieben?
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neues Creditsystem

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag