Vegane Kosmetik

Erstellt 14.07.2020, 12:24 Uhr, von Baster. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vegane Kosmetik
14.07.2020, 12:24 Uhr
Hallo Zusammen,

nach dem mein 2 Liter Kanister, 10 in 1 Duschgel (Haare, Haut, Teppichreiniger..) sich zu Ende neigt, wollte ich mich mal schlau machen - ob sich diesbezüglich schon jemand schlau gemacht hat.

Es sollte kein riesiger Plastikeimer, nicht zum Testen einem Affen in den Magen geschüttet worden und hautverträglich sein (wobei ich da nicht anfällig bin). Zu letztem Punkt habe ich gelesen, dass zB Seifen (die ja eine gute Plastik-Alternative sind) irgendwie schlecht sind - PH Wert und so. Kenne mich aber genau Null damit aus.

Wenn wer was dazu weiß, bitte gerne!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.07.2020, 19:47 Uhr
Hallo Baster
da ich nicht weiß, wo Du wohnst, kann ich Dir nur allgemein einen Unverpackt Laden empfehlen, die verkaufen oft größere Mengen an Shampoo oder Duschgel ( ob das auch zum Teppichreinigen nutzt weiss ich nicht, oder ich habe etwas verkehrt verstanden, dann klär mich bitte auf ) und sie haben auch oft vegane Produkte ! Mittlerweile gibt es aber auch vegane Shampooseifen, die einen guten PH -Wert haben und lange halten.
Aber vielleicht haben andere hier noch bessere Vorschläge und Erfahrungen zu bieten !

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
23.07.2020, 13:28 Uhr
Nö leider bei uns gibts sowas überhaupt nicht. Oder nicht wirklich. Aber ich hab schon ein paar Sachen dahingehend gefunden. (Das mit dem Teppichreiniger war ein Scherz ;)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Folge vom Tatortreiniger



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
115
Smaragdgruen
gestern, 18:24 Uhr
» Beitrag
Warum keine Milch?
Für einen neuen Artikel sammle ich gute Gründe gegen …
kilian
9
Sunjo
21.09.2020, 20:20 Uhr
» Beitrag
Hilfe und Tips
Meine Freundin die schon seit 10 Jahren Vegetarierin ist …
VegaChris
3
Salma
19.09.2020, 11:11 Uhr
» Beitrag
Wie schaffe ich es am besten, dass mehr Leute vegan werden?
Ich denke, dass die Welt besser wäre, wenn viel mehr …
winfoma
7
vegandra
18.09.2020, 12:47 Uhr
» Beitrag
Doku auf Netzlix: "The Social Dilemma"
Lief vor wenigen Tagen auf Netflix an: "The Social Dilemma"…
kilian
1
METTA
15.09.2020, 17:35 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00158s
Posts, limitiert 0.00123s
header 0.00125s
Gesamt: 0.28474 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,285 Sek.