Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Lieferdienste

Erstellt 25.10.2015, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegane Lieferdienste
25.10.2015
Hallo,
bei welchen veganen Lieferdiensten bestellt Ihr so (falls überhaupt)?
Ich bestelle zwar nicht so oft, aber ab und zu schon gerne (z.B. wenn ich von einer Reise am Wochenende zurück komme, so wie heute :-) ). Hauptsächlich bei Papa No (Japanisches Restaurant mit eigener veganer Karte) und ab und zu bei Hallo Pizza (die liefern auch in anderen Orten und haben ebenfalls vegane Optionen).
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
25.10.2015
War Deine Reise schoen?

Ich wuerde auch gern mal wieder Essen bestellen , aber das geht nicht durch meine Allergien.

Einen erholsamen Sonntagabend fuet Dich

Kilian♡

Gr.

Klee

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
26.10.2015
Hallo Kilian!

Bin gleich etwas neidisch. Vegane Gerichte nach Hause geliefert, ein Traum.
Bin mein eigener Lieferdienst. Hier in der Oberlausitz ist unsere Ernährung noch nicht angekommen.

Hoffe es hat dir auch geschmeckt?? Berlin ist eben Berlin.

Klee, Koche dein Essen selber(geht nicht anders). Decke den Tisch schön mit Kerzen und genieße dein Essen. Vielleicht noch ein Glas Wein dazu.
Was will man mehr. :heart:

LG rossie und Benni

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.10.2015
Hallo,
das Essen war lecker, aber irgendwie hat mein Magen rebelliert. Naja, das war sonst nicht so.
Stimmt, es ist schon sehr bequem, so ein veganer Lieferdienst! Leider ist oft viel Müll dabei...
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von greeni
34 PostsLevel 2
27.10.2015
Wir haben hier gar keinen Lieferdienst, naja, ok Pizzaboten haben wir auch, aber das ist nicht so meines. Wir holen uns aber gerne was vom Thailänder, schön scharf :green:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neulich, beim Arzt...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag