Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Ostern🐣

Erstellt 25.03.2020, von TaLaLe. Kategorie: Allgemein vegan. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.634 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
04.04.2020
Wir werden mal überlegen was wir zu Ostern kochen/backen. Auf Grund der traurigen derzeitigen Lage wird es eher besinnlich, viele Menschen haben wohl große Sorgen. Ich hatte vorhin einige Werbeprospekte hinsichtlich der Osterwerbung in der Hand. Ich finde es widerlich und abartig wie dort geworben wird, "Ostergrillen" , Fleisch vorbestellen, Fleisch zu Niedrigstpreisen usw. Ein brutales Schlachtfest auf dem Rücken der geschundenen Kreaturen, wie jedes "christliche Fest" - pervers !!! Bin ich stolz darauf dass wir vegan leben.
Wird der Papst wohl wieder sein geliebtes "Baby - Schwein" genießen.

Benutzerbild von TaLaLe
Themen-Startervegan115 Postsweiblich79809Level 2
07.04.2020
Ich bin da eher der “schnell weiter blättern“ Typ.
Ich habe einige Sachen bestellt, von denen ich weiß dass die Kids sie gerne essen, aber nicht oft gekauft werden, oder wenn sie da sind und diverse Türen nicht geschlossen werden- der schwarze Hund alles frißt. :haehae: :wtf:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ausgelagert: Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
11
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag