Vegane Prominente

Erstellt 20.08.2015, 12:39 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

09.05.2019, 11:15 Uhr
Ist ja nicht zu fassen! Sind ja ganz schön viele! Die haben es eben kapiert!

Und einige davon machen ja offensichtlich auch ausgiebig Sport, ohne dabei vom Stengel zu fallen... :green: :crazy:
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
09.05.2019, 15:52 Uhr
Mir fällt noch Mayim Bialik ein. Diese setzt sich auch aktiv ein, z.B. über YouTube. :clap: . (Ich bin kein big bang fan, aber finde ich toll, da ja sehr bekannt!)
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Warum essen Fleischesser Gemüse-Ersatz?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren