Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Rezepte im Forum

Erstellt 22.06.2015, von rossie. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Vegane Rezepte im Forum
22.06.2015
Danke an alle die diese Rezepte zusammen getragen haben. Probiere ständig irgendetwas aus und es schmeckt immer super. Ob Brotaufstrich oder Tortenboden einfach toll.
Wie sieht es bei euch aus, kocht ihr auch Rerzepte nach? Für mich sind die Rezepte eine große Hilfe.

LG rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.06.2015
Hallo Rossie,
ich persönlich lasse mich von Foren-Beiträgen und veganen Rezeptbüchern gerne inspirieren, koche allerdings meistens doch ohne Rezept.Das liegt schon allein oft daran, dass ich nicht alle Zutaten vorrätig habe und nicht nochmal extra los möchte, wenn ich Hunger habe.
Viele Grüße
Kilian
P.S.: Grad Reispfanne mit Zucchini, Tomaten und einem Stück aus dem "veganen Grillvergnügen" vom Netto ( http://www.vegpool.de/news/veganes-grillvergnuegen-netto.html?newsid=851 ). hmm!

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
22.06.2015
Hallo Kilian!
Habe deinen Ratschlag befolgt und eine Brotbackmischung(BIO) gekauft und heute im Backofen gebacken, schmeckt super, ein gutes Bauernbrot.


Danke rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einstieg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag