Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Schuhe

Erstellt 04.09.2015, von Lilith. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lilith
Themen-Startervegan57 PostsweiblichMünsterLevel 2
Vegane Schuhe
04.09.2015
Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr vielleicht einen Tipp wo man schöne, vegane Schuhe kaufen kann?

Danke und liebe Grüße
Lilith

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
04.09.2015
Hallo Lilith!

Genau diese Thema beschaeftigt mich auch gerade sehr


Ein paar Sommerschuhe habe ich im Reformhaus jaeuflich erwerben koennen.

Aber woher die Winterschuhe bekommen und ich kann auch im Internet schauen , aber zuverlaessige gepruefte Quellen sind mir lieber und in der Zeitschrift Oekotest oder Stiftung Warentest vermute ich so ersteinmal keine Testergebnisse , aber ich kann mich auch irren.


:heart: ♧Kleeblatt

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
04.09.2015
Hey
avesu.de würde ich sagen. Da gibts eine Große Auswahl. Aber auch Zalando listet manche Schuhe "vegan".
Ich habe lange Zeit Schuhe im normalen Schuhladen gekauft. Meistens Sportschuhe aus Synthetik von Markennamen weil die erfahrungsgemäß viel länger halten als Billige No Name Schuhe.
LG
FLO

Benutzerbild von Lilith
Themen-Startervegan57 PostsweiblichMünsterLevel 2
05.09.2015
Hallo,

danke für den Tipp. Da weiss ich ja schon wo ich mein "Weihnachtsgeld" investieren könnte ;-)

LG Lilith

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wandern - veganer Proviant

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag