Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Sportler in Berlin!? :)

Erstellt 13.11.2017, von ActiveVegan. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
ActiveVegan
Vegane Sportler in Berlin!? :)
13.11.2017
Hallo Leute,

ich bin vor circa einem Monat nach Berlin gezogen und wollte fragen ob es noch andere Veganer in der Hauptstadt gibt :) ? Ich mache sehr gerne Sport obwohl ich zurzeit ein bisschen gelangweilt bin von meinem standard Fitnessstudio Sport (Laufen/Rudern mit ein bisschen MuskelTraining usw.) und würde gerne mal eine neue Sportart ausprobieren- vielleicht Crossfit!

Hätte jemand Lust mit mir Crossfit in einer Crossfit Box Berlins auszuprobieren? Gerne können wir uns vorher zu einem Kaffee verabreden um uns erstmal kennenzulernen. Nach ein bisschen Recherche habe ich 2 oder 3 Crossfit Boxen gefunden die auch kostenloses Probetraining anbieten.

Ich freue mich sehr andere Veganer in Berlin zu treffen,

LG,

Mimi


Kein Benutzerbild
ActiveVegan
15.11.2017
Wenn jemand das Interesse hätte- dann habe ich noch ein Paar Infos :) es gibt von [Link entfernt] zwei verschiedene Crossfit Boxen in Berlin, einmal direkt in Berlin Mitte(am nähesten zu mir!) und dann einmal in Berlin/Wilmersdorf.

LG und hoffentlich bis bald :clap:

Mimi

Moderations-Hinweis: Link entfernt, Nutzer gesperrt von Kilian, da bereits ein Linkverbot bestand.
Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.11.2017
Du hattest bereits wegen SPAM-Verhalten ein Linkverbot.
Und tschüss.

Kein Benutzerbild
23 PostsLevel 2
15.11.2017
schade, mich hätten die Links interessiert, sofern es keine Werbelinks waren...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Palitana

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

vor 9 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag