Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Wimperntusche

Erstellt 05.11.2017, von LILIE-72-. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von LILIE-72-
Themen-Starter105 PostsweiblichLevel 2
Vegane Wimperntusche
05.11.2017
Hallo Leute, seit ich mich vegan ernähre, hab ich auch nach und nach meine Pflegeprodukte und Kosmetik auf vegan umgestellt. Wollte euch fragen, ob es vegane Wimperntusche gibt, die auch wasserfest ist. Hab ich bisher noch nicht gefunden. Ist halt praktisch, wenn man schwimmen geht. LG Lilie

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.11.2017
Von alverde gibt es eine vegane Wimperntusche, allerdings weiß ich nicht, ob die wasserfest ist.

Greetings from India

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
05.11.2017
Ich habe die von Alverde und die ist nicht wasserfest. Ich habe mal bei uns im Naturkosmetik-Laden nachgefragt (und die haben augenscheinlich wirklich alles) und da sagte man mir, dass unabhängig von vegan oder nicht-vegan wasserfeste Wimperntusche nicht ökologisch herstellbar ist. Also vermutlich wirst Du Dich ab- und wieder an-schminken müssen. Mache ich auch so, ist ein bissle nervig, aber solange es nur Wimperntusche und kein komplettes Make-Up ist, sind es ja auch nur ein paar Sekündchen. ;)

Benutzerbild von LILIE-72-
Themen-Starter105 PostsweiblichLevel 2
05.11.2017
Danke für eure Antworten. Dann bleibt ich bei der veganen Wimperntusche, die nicht wasserfest ist. Damit kann man ja leben. LG

Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
05.11.2017
Huhu,

Was ist den mit "nicht ökologisch" gemeint?
Ich verwende den von benecos. Bin damit zufrieden, kann dir aber nicht sagen ob der Wasserfest ist :wtf:

Aber bei phb ethical wirst du auch mit einer Wasserfesten fündig.
Nur ob man bei dem Preis dann nicht lieber mehrmals Tuscht...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vichteln 2017!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 12 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag