Veganer Humor

26.11.2014, von , 58 Beiträge
Benutzerbild von OwenJackson
Veganer Humor

Ich hab mir heut mal was gedacht. Mir wurde oft unterstellt Veganer seien nicht witzig, könnten nicht über sich selbst lachen. Doch ich sehe das anders.
Böswilliger Humor ist natürlich nicht lustig wie z. B. Johann Königs "Alle vegetarischen Frau'n gehören verhau'n". Darüber kann ich selbstverständlich nicht lachen. Aber ich gehe davon aus der humoristisch zu sein.

Deshalb bitte ich mal darum, nennt vegane Witze oder witzige vegane Zitate. Sammeln wir doch mal das humoristische Vermächtnis aller Veganer. ^^

Hier diejenigen die ich kenne.

Der erste ist übrigens von mir selbst erdacht.
Zitat: "Ich sterbe nicht... ich bin Veganer. Ich verwelke!" :green: Den findet bisher jeder Nichtveganer mit zum Umwerfen.

Dann kenne ich noch diese:

Die vegane Mutter ruft zum Essen: "Kinder! Das Essen wird welk!"

Wie nennt man dicke Veganer?
- Biotonne (und darüber lach ich als dicker Veganer :happy: )


Und zum Abschluss noch ein kleiner Witz der zwar nicht direkt aber indirekt mit Veganismus zu tun hat, weil der Mensch mit seinem bisherigen Konsum diese Welt nunmal sehr strapaziert:

Erde trifft Mars. Der Mars fragt: "Was issn'los Erde?"
Die Erde antwortet: "Ach, mir geht's derzeit nicht sehr gut, ich hab Menschen..."
Daraufhin der Mars: "Ach keine Sorge, die hatt' ich auch mal. Die gehen vorbei."
*lol*

Und was kennt ihr? ^^
Werbung
Benutzerbild von kilian

Hallo Christian,
gute Idee!

Wie viele Veganer braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Drei: Zwei schrauben die Birne ein und einer prüft die Glühbirnen-Verpackung auf tierische Inhaltsstoffe.

----------

"Ich bin vegan."
"Was heißt das?"
"Ich esse keine Eier und Milchprodukte."
"Hm... und wie panierst du dann dein Kalbsschnitzel?

----------

Funktioniert nur auf englisch:
How many vegans do you need to change a light bulb?
None, because vegans can't change anything.

Viele Grüße

Kilian
Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen. - David Dunning
Benutzerbild von Susa

Ein Kind fragt seinen Vater: "Du, was sind Veganer?"
Vater: "Irgendwelche Leute, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen"

irgendwie schlecht aber trotzdem witzig.
Benutzerbild von OwenJackson

Lol. Nicht übel. Vor allem der mit der Glühbirne, den fand ich Hammer. ^^ Hoffe mal auf mehr. Wenn ich mal Zeit habe suche ich im Netz nach mehr Witzen. Danke für die Beteiligung.
Benutzerbild von Nikoletta
Nikoletta

Looool, der mit der Glühbirne, ich schmeiß mich weg!!!!

"Woran erkennt man einen Veganer?"
"Er wird es dir schon erzählen! "
Benutzerbild von flo

hey,
achtung böse! bitte überspringen wenn ihr tiefschwarzen humor nicht mögt.

----------
"Opa, musst Du als Metzger auch Tiere totmachen?"
"Ja, mein Kleiner.“"
"Aber wie kannst Du das denn, wenn Dich die Schweinchen und Kälbchen so lieb angucken?"
"Keine Sorge, ich mach immer zuerst die Augen raus."

----------
Der ist echt böse.

LG
FLO
Benutzerbild von kilian

Mensch Flo, der ist nicht schön! :oo : sehr sehr tiefschwarz!
Viele Grüße:
Kilian
Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen. - David Dunning
Benutzerbild von flo

Hey
hab auch noch einen gefunden:
"Bei DM gibts jetzt veganes Waschmittel. Ich wasche aber weiterhin mit dem guten alten Schnitzel"
Fand den lustig 8)
LG
FLO
Benutzerbild von Nefasu

Huhu,

mir fallen da spontan wieder zwei Englische ein:
"If two vegans are arguing - is it still called a 'beef'?"

"What do you call a fascist vegan? - Lactose intolerant."

Grüße,
Falk
"Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."
Siddhartha Gautama "Buddha" (560 - 480 v. Chr.)

Veg-Badge

急がば回れ。
(Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg - japanisches Sprichwort)
Benutzerbild von chickpea

^^ ein Witz von der Lippe:

Warum haben Veganerinnen niemals Spaß beim Sex?

Weil sie sich niemals eingestehen könnten,
dass ihnen ein Stückchen Fleisch so viel Spaß macht xD

^^
Liebe Grüße,
chickpea
» Antwort erstellen
Schickt mir den veganen Newsletter:
✔ Lesenswert. ✔ Jederzeit kündbar. » Mehr Infos