Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Humor

Erstellt 26.11.2014, von OwenJackson. Kategorie: Allgemein vegan. 80 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von OwenJackson
Themen-Starter16 PostsmännlichRüsselsheimLevel 2
Veganer Humor
26.11.2014
Ich hab mir heut mal was gedacht. Mir wurde oft unterstellt Veganer seien nicht witzig, könnten nicht über sich selbst lachen. Doch ich sehe das anders.
Böswilliger Humor ist natürlich nicht lustig wie z. B. Johann Königs "Alle vegetarischen Frau'n gehören verhau'n". Darüber kann ich selbstverständlich nicht lachen. Aber ich gehe davon aus der humoristisch zu sein.

Deshalb bitte ich mal darum, nennt vegane Witze oder witzige vegane Zitate. Sammeln wir doch mal das humoristische Vermächtnis aller Veganer. ^^

Hier diejenigen die ich kenne.

Der erste ist übrigens von mir selbst erdacht.
Zitat: "Ich sterbe nicht... ich bin Veganer. Ich verwelke!" :green: Den findet bisher jeder Nichtveganer mit zum Umwerfen.

Dann kenne ich noch diese:

Die vegane Mutter ruft zum Essen: "Kinder! Das Essen wird welk!"

Wie nennt man dicke Veganer?
- Biotonne (und darüber lach ich als dicker Veganer :happy: )


Und zum Abschluss noch ein kleiner Witz der zwar nicht direkt aber indirekt mit Veganismus zu tun hat, weil der Mensch mit seinem bisherigen Konsum diese Welt nunmal sehr strapaziert:

Erde trifft Mars. Der Mars fragt: "Was issn'los Erde?"
Die Erde antwortet: "Ach, mir geht's derzeit nicht sehr gut, ich hab Menschen..."
Daraufhin der Mars: "Ach keine Sorge, die hatt' ich auch mal. Die gehen vorbei."
*lol*

Und was kennt ihr? ^^

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.11.2014
Hallo Christian,
gute Idee!

Wie viele Veganer braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Drei: Zwei schrauben die Birne ein und einer prüft die Glühbirnen-Verpackung auf tierische Inhaltsstoffe.

----------

"Ich bin vegan."
"Was heißt das?"
"Ich esse keine Eier und Milchprodukte."
"Hm... und wie panierst du dann dein Kalbsschnitzel?

----------

Funktioniert nur auf englisch:
How many vegans do you need to change a light bulb?
None, because vegans can't change anything.

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von Susa
117 PostsweiblichLevel 3
26.11.2014
Ein Kind fragt seinen Vater: "Du, was sind Veganer?"
Vater: "Irgendwelche Leute, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen"

irgendwie schlecht aber trotzdem witzig.

Benutzerbild von OwenJackson
Themen-Starter16 PostsmännlichRüsselsheimLevel 2
28.11.2014
Lol. Nicht übel. Vor allem der mit der Glühbirne, den fand ich Hammer. ^^ Hoffe mal auf mehr. Wenn ich mal Zeit habe suche ich im Netz nach mehr Witzen. Danke für die Beteiligung.

Kein Benutzerbild
Nikoletta
28.11.2014
Looool, der mit der Glühbirne, ich schmeiß mich weg!!!!


"Woran erkennt man einen Veganer?"
"Er wird es dir schon erzählen! "

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
28.11.2014
hey,
achtung böse! bitte überspringen wenn ihr tiefschwarzen humor nicht mögt.

----------
"Opa, musst Du als Metzger auch Tiere totmachen?"
"Ja, mein Kleiner.“"
"Aber wie kannst Du das denn, wenn Dich die Schweinchen und Kälbchen so lieb angucken?"
"Keine Sorge, ich mach immer zuerst die Augen raus."

----------
Der ist echt böse.

LG
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.11.2014
Mensch Flo, der ist nicht schön! :oo: sehr sehr tiefschwarz!
Viele Grüße:
Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
14.09.2016
Hey
hab auch noch einen gefunden:
"Bei DM gibts jetzt veganes Waschmittel. Ich wasche aber weiterhin mit dem guten alten Schnitzel"
Fand den lustig 8)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Nefasu
14.09.2016
Huhu,

mir fallen da spontan wieder zwei Englische ein:
"If two vegans are arguing - is it still called a 'beef'?"

"What do you call a fascist vegan? - Lactose intolerant."

Grüße,
Falk

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
14.09.2016
^^ ein Witz von der Lippe:

Warum haben Veganerinnen niemals Spaß beim Sex?

Weil sie sich niemals eingestehen könnten,
dass ihnen ein Stückchen Fleisch so viel Spaß macht xD

^^

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moi'

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag