Veganer Humor

Erstellt 26.11.2014, 12:02 Uhr, von OwenJackson. Kategorie: Allgemein vegan. 73 Antworten.

14.09.2016, 10:55 Uhr
Huhu,

Ein Veganer stirbt nicht, er beißt ins Gras ;-)

Ich bin nicht Veganerin, weil ich Tiere liebe,
sondern weil ich Pflanzen hasse :haehae:

Warum laufen Veganer barfuß.....damit sie keine Käsfüße bekommen.

2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.09.2016, 11:22 Uhr
:lol: :clap: :lol: :clap: Sehr geil!!!!
Ich verwelke...der gefällt mir am besten :rofl:
antworten | zitieren |
14.09.2016, 11:48 Uhr
hmm.. ich merke gerade, ich gehöre wohl zu den nicht so humoristischen Veganern.. das meiste finde ich echt schlecht, bis auf den mit der Glühbirne.. der ist echt gut.


wo ich schmunzeln musste:

Veganer feiern nicht, Veganer lassen die Sau raus.

Warum essen Veganer keine Hühner? - Weil Eier drin sind.


http://api.ning.com/files/6J2otkBA8noGjJW3anC3Dh9HK*mJMi2lAHG2MmLc5ZWLx3cKcyiLafGCofKSGFhB*dhymlLtL8UVEFCdv61wEA*qqR8kcn3L/polyp_cartoon_Vegan.jpg
antworten | zitieren |
14.09.2016, 21:24 Uhr
Hehe, gute Idee! Ich stehe auch total auf diese Veganer-Witze :D Meinen Lieblingswitz hat chickpea schon gepostet, insofern hier noch ein paar weitere:

Veganer haben keinen Sex, sie pflanzen sich fort!

Veganer Pupsen nicht, sie lassen einen Farn!

Veganer haben keine Babys, sie haben Sprösslinge!

Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja aus dem Hahn.

Was ist gesund aber traurig? Ein Schmollkornbrot.
Ne, Spaß: ein Veganer!

"Hast du etwas veganes zu Essen im Kühlschrank?"
"Ja, Licht."

Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer? Gemüseauflauf.
antworten | zitieren |
14.09.2016, 22:29 Uhr
Ja stimmt Jogi :D den Gemüseauflauf hatte ich ganz vergessen :thumbup:
antworten | zitieren |
15.09.2016, 20:20 Uhr
aaahhh.. meinen absoluten Lieblingswitz hatte ich vergessen:

Omni: "Warum weinst du denn?"
Veganer: "Wegen der Zwiebeln!" *schnief*
Omni: "Jetzt übertreibt ihr Veganer aber echt!"


is mir gerade beim Zwiebeln-schneiden wieder eingefallen :lol:
antworten | zitieren |
23.09.2016, 08:36 Uhr
Wie werden die Veganer bei den Indianern bezeichnet?
Schlechter Jäger :-)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
23.09.2016, 13:50 Uhr
Ich hab zwei aus dem echten Leben:

Ich beim K&U: "Haben Sie noch von den veganen Sandwiches?"
Verkäufer: "Ja, hier einmal mit Paprika und einmal mit Ei!"
Ich: "Mit Ei? Aber dann ist das nicht vegan!"
Verkäufer: "Doch, das ist vegan!"

Und noch besser: selber K&U, diesmal mein Mann beim Einkauf:
Er: "Ich hätte gerne ein veganes Brot."
Zwei Verkäufer stellen sich an den Computer und gehen die Inhaltsstoffe durch.
Der Eine: "Hier, das ist vegan!"
Der Andere:"Nee, da ist doch Roggen drin!"


Ich könnt mich wegschmeissen - obwohl auch das ja eigentlich nicht sehr lustig ist...

LG Steffi

antworten | zitieren |
23.09.2016, 14:30 Uhr
:lol: :lol: Das mit dem Roggen finde ich zum wegschmeissen :clap: :clap:
antworten | zitieren |
23.09.2016, 14:35 Uhr
Solche Dinge aus dem echten Leben finde ich auch immer witzig, wenn die Leute 100% überfordert sind^^ Ich war mal mit einer Bekannten in der Mensa und sie hat ständig gesagt "Oh mein Gott, du bist ja vegan, kannst du dann überhaupt Nudeln essen? Was kannst du essen? Oh, hier gibts Salat..." dann hab ich mir so Kartoffelzeugs geholt, einfach nur gebraten mit etwas Öl, und dann meinte sie "Oh, aber das sind doch Kratoffeln, kannst du das denn essen?"


Klassiker: "Da du Vegan bist, hab ich dir Kuchen mitgebracht!"
"Danke, ist der also ohne Eier und Butter und so?"
Antwort: Das ist Kuchen! !
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Moi'

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.