Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Humor

Erstellt 26.11.2014, von OwenJackson. Kategorie: Allgemein vegan. 80 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
23.09.2016
Ja eigentlich traurig...aber ich kann auch nicht anders :lol:
Ich hatte da auch mal eine Unterhaltung mitangehört zwischen 2 Mädels (so 16-17j).
Sie wäre jetzt Vegetarierin und da fragte die andere: Aber Butter isst du?!
Darauf die Veggiemaus ganz empört :oo HALLO das ist von ner Kuh....ich esse keine Tiere!


1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
28.09.2016
Hey
hab noch einen bösen:

Ich bin Tierschützer. Ich kaufe Tiere im Zoogeschäft und setze sie im Wald aus. Hab schon 15 Goldfische befreit.

LG
FLO

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
17.10.2016
Ich hab mich grad köstlich amüsiert, als einfach seelenruhig und toternst jemand zu mir sagt:

"Mein Essen scheißt auf dein Essen".

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap:

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
17.10.2016
Zitat Jogi:
Ich hab mich grad köstlich amüsiert, als einfach seelenruhig und toternst jemand zu mir sagt:

"Mein Essen scheißt auf dein Essen".

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap:

:rofl: :clap: :rofl: Der ist geil :thumbup:

Benutzerbild von kilian
vegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.10.2016
Hallo,
joah, aber auch schon älter :D
Und vor der Tatsache, dass die Sch**** doch eher auf Fleisch anzutreffen ist (Stichwort E-Coli), auch unzutreffend :D
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
24.10.2016
Ich weiß nicht, wo es anders reinpassen würde und ich finde es total witzig. Am Wochenende war ich bei einer Veranstaltung mit Catering. Es sollte auch "was vegetarisch/ veganes" geben. Auf den Catering-Boxen stand "Metzgerei XXXXX". Da dachte ich mir: oha. Das "vegane/vegetarische" waren dann so Baguettehäppchen mit gegrilltem Gemüse drauf. So weit, so gut. Dann beiße ich da rein: Glibber auf meiner Zunge. Ich guck aufs Brot. Das Gemüse ist in Aspik XD "Damits schöner aussieht". Mir wurde dann erklärt, das sind Gemüsehappen und die sind vegan. Das Aspik ist nur da, damits gut aussieht, ich solle mir keine Gedanken machen. Ich bin fast abgebrochen...

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
27.11.2016
"Ich habe eine Erkältung."
"Dann trink Milch mit Honig, das hilft."
"Ich bin Veganer."
"Na dann stirbst du halt".

:lol: :lol:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
27.11.2016
Wenn Veganer wie Nichtveganer wären:

A: Ich bin kein Veganer.
B: Ach, das ist ja interessant. Aus welchen Gründen denn nicht? Geht es dir um die Tierquälerei, den Schaden für die Umwelt, oder möchtest du deiner Gesundheit schaden?

Ich glaube, den finden noch nicht viele lustig ;-)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Irmgarda
27.11.2016
Huhu Sunjo,

diesen " Witz" werde ich bei passender Gelegenheit mal zum Besten geben. :wtf: :oo

Danke Dir fürs Mitteilen.

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
28.11.2016
Zitat Jogi:
"Ich habe eine Erkältung."
"Dann trink Milch mit Honig, das hilft."
"Ich bin Veganer."
"Na dann stirbst du halt".

:lol: :lol:


Da würde doch locker der Spruch "Ne, ich verwelke" passen :lol:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moi'

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag