Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Imbiss auf dem Kasterer Lichterfest

Erstellt 19.11.2015, von Hase15. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Veganer Imbiss auf dem Kasterer Lichterfest
19.11.2015
Hallo ihr Lieben :star:

Wir werden nächstes Jahr mit unserem Gourment-Imbiss auf Tour sein.
Dann kann man uns auf Kirmessen, Festivals und diversen anderen Veranstaltungen sehen.

Bei uns isst man nicht nur vegan, sondern auch gesund. Alles ist hausgemacht, ohne Konservierungs-
soffe und garantiert ein Gaumenschmaus.


Warum ich dies euch schreibe, weil ich denke, dass viel mehr Veganer wissen sollten, dass sie auch auf Weihnachtsmärkten lecker und gesund essen können.

DENN: wir werden auf dem Kasterer-Lichterfest zu sehen sein. Gebucht sind für uns ein 4x8m Pavillion mit Sitzmöglichkeiten. Schön überdacht und durch unsere Heizer auch warm. :heart:

Leider stehen wir nur einen Tag dort und zwar am 21.11.2015, das bedeutet noch DIESEN Samstag.
Und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns besuchen kommen würdet! :rolleyes:

Wir bieten leckere Mini Champions, Gebrannte Rohrzucker-Mandeln, Himmlische Waffeln, Frischen Kakao (auch mit Sahne), Kaffee mit- und ohne Koffein, Kokosmakronen, Berliner Brot und Geschenkartikel an :)


Alles Vegan, Alles hausgemacht, Alles lecker :happy:
Alles von mir und meiner Mutter :wink:


Benutzerbild von AaronMoore
8 PostsmännlichKielLevel 1
22.11.2015
geil

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
22.11.2015
Ja stimmt.

Leider komme ich nicht auf diesen Weinachtsmarkt.

Gruesse

Klee

Viel Glueck♣

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.11.2015
Hallo,
leider war das zu kurzfristig für unsere Weihnachtsmarkt-Übersicht, da ich am Wochenende selbst unterwegs war.
Tut mir leid. Ich hoffe, es hat gut geklappt. Magst Du erzählen?
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganbeats

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag