Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Kochkurs für Anfänger

Erstellt 05.07.2018, von Klaus452. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Klaus452
Veganer Kochkurs für Anfänger
05.07.2018
Hallo zusammen ich freue mich hier sein zu dürfen.
:happy: Ich habe mir nun schon mehrere Kochkurs Bücher gekauft und durchgelesen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem einem Kochkurs für Anfänger wie mich in dem ich lernen schnell und gut mit gesunden Lebensmitteln leckere Gerichte zu zaubern. Habt Ihr Tipps für mich wo man sich informieren kann ?
Beziehungsweise gibt es Alternativen zu einem normalen Kochkurs ? Ich habe auch schon von Online Kursen gehört so ähnlich wie Hello Fresh kennt ihr da zufälligerweise welche die ihr empfehlen würdet ?


Würde mir super weiterhelfen ,denn ich will jetzt endlich mal anfangen und nicht noch ewig weitersuchen :) freue mich schon auf das kochen !

Liebe Grüße euer Klaus452

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Martin
05.07.2018
Hallo Klaus452 :) Herzlich Willkommen :clap:
Bezüglich deiner Frage ja ich kenne einen Online Kochkurs ,meine Freundin hat den und findet den echt super, der ist von Veggie Mäggi falls du die kennst. Das ist eine Autorin und die hat auch schon mehrere Kochbücher im Bereich Veganismus veröffentlicht. Laut meiner Freundin sind in dem Kurs alle Arten von Gerichten abgedeckt also vom Dessert bis zum Frühstück. Die Zubereitung wird einem in Form eines Videos gezeigt und man kann einfach das Gericht nachkochen ist schon praktisch. Falls du dir den mal anschauen willst [Link entfernt]

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Moderations-Hinweis: SPAM entfernt, User gesperrt
Kein Benutzerbild
26 PostsLevel 2
05.07.2018
Hey Martin, du kannst ja doch Beiträge schreiben die länger als einen Satz gehen :clap:
Ist aber auch praktisch das der heute neu angemeldete Klaus452 zufällig genau die Frage stellt die zu deiner Werbebotschaft passt ;)
Lässt du das Forum jetzt in Ruhe?

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.07.2018
Dachte ich auch gerade .

Grüsse aus Wien

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.07.2018
Jetzt bekommt er erstmal Post von unserem Anwalt. Das ist ein Affiliate-Link... wollte also Provision abkassieren. Immerhin ist so die Adressermittlung einfacher...
So notorisch gegen die Regel verstoßen - da machen wir nicht mit.
Jeden Morgen verbringe ich Zeit damit, Spammer zu blocken... das kann's echt nicht sein.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
06.07.2018
Oh man Kilian du armer :|

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.08.2018
Mittlerweile gibt es solche Kurse ja auch manchmal bei Volkshochschulen, ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber vielleicht kannst Du da mal nachfragen!
lg METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

KORK ? - Als Lederersatz?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag