Veganer Milchersatz für Kaffee ?

Erstellt 17.03.2018, 11:39 Uhr, von Rainbow1980. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

20.08.2018, 10:26 Uhr
Hey also mir ist es noch nie passiert dass meine Milch im Kaffee geflockt ist.
Ich wechsle mich da immer ab. Mal Soja, mal Hafer oder Reismilch oder Dinkel usw.
Ich rühr nachm einschenken der Milch aber auch immer kräftig um, vll liegts daran.
Oder aber es liegt an der Qualität des Kaffees dass der sich nicht so gut verbindet, könnte ich mir vorstellen.
Lg
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Neues aus dem Schweinehochhaus heute im TV

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren